Suche auch Namen für "Plan-B" :-)

Schnäuzelchen

Familienmitglied
hhhhmmmpffff ..... ohne Nachnamen find ich das immer schwierig, ich bin so ein Fan von "schöner Klang" und *langerVornamekurzerNachnameundumgedreht* - Jungsname, da haben wir auch bis zum Schluss diskutiert ohen uns einig zu werden - aber es wurde ja eine Sarah :prima:
In der engsten Auswahl bei uns standen:
Jakob
Leon ( :nix:)
Lukas
neuerdings gefällt mir Emil gut
aebr was überleg ich denn - Luna ist prima !
 
M

marie, thalia

Janus finde ich sehr schön...

aber es wird ja wahrscheinlich eh LUNA obwohl ...
mein Frauenarzt sagt uns es wir ein Junge was ich bis zur Geburt dann glaubte, bevor wir das Gelschelcht von ihm wussten beschlossen wir allerdings das es ein Mädchen wird das Marie heißt. Als wir uns dann einen Jungennamen suchen mussten wurden wir uns nicht einig oder fanden eigentlich keinen 100 % schönen für uns.
Naja und siehe da bei der Geburt kam ein Mädchen... soviel zur modernen Ultraschallwelt :)

lg
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Luna bleibt Luna :prima: :wink:

Es ist soooo schwer... :verdutz:
Wir haben auch noch keinen Namen für den Burschen. Und in 7 Wochen will er schon hier wohnen?! :p

Ich finde ja Yannis, Louis, Tim und Benedikt schön... Aber leider fallen Yannis und Louis wegen dem Nachnamen weg :-(

Macht Euch keinen Kopf - Luna ist ein hübscher Name :-o

:bussi:
Katrin
 

Kathy

Gehört zum Inventar
Hallo Tami :winke:!

Na, dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben auch wenn ich denke, dass es überflüssig ist weils eh ne Luna wird :-D

Also:

Tami70 hat gesagt.:
Meine Vorschläge findet er wie immer doof:

LUCA (gefällt ihm nicht weil ein zweiter Name dazu muss) Find ich klasse
NOEL (fänd ich klasse, weil... lest den Namen mal rückwärts ) Sorry, aber find ich nicht so toll, irgendwie klingt das so ideenlos :weghier: :weghier:
LIAM Naja, nicht mein Geschmack
Jules Auch nicht so mein Fall
Joshua :prima::prima:


Die Vorschläge von meinem Mann sind:

Tom Nee, nicht so toll
Ben Den Namen an sich find ich klasse aber es passt irgendwie nicht zu Leon
Ian Nicht wirklich
Nick Neee! Das erinnert mich immer an den Backstreet Boys-Milchbubi

Sorry, aber da konnte ich dir wohl auch nicht so richtig weiterhelfen, wie? Möchtet ihr denn gerne wieder das L als Anfangsbuchstaben? Dann wäre Linus vielleicht wirklich was. Oder wie wäre es denn mit Lucas/Lukas anstelle von Luca?

Nach langem Überlegen weiß ich jetzt auch endlich warum mir Leon in Verbindung mit Marlon so bekannt vorkommt... Die Brüder, die von den Ochsenknechtjungs in "Die wilden Kerle" gespielt werden heißen so! :p

Ich überleg noch mal ein bisschen weiter ob mir nicht noch was einfällt...

 
C

Che

Luca: Passt gut zu Leon.
Noel: Witzige Idee.
Liam: Schön!
Jules: Frz. ausgesprochen sehr schön, aber zu Leon unpassend.
Joshua: Sehr schön! :-D

Tom: Naja, ok.
Ben: Nett.
Ian: Schön, aber zu Leon nicht so das Wahre..
Nick: Mag ich nicht. Lieber Nikolas.

Meine Vorschläge:
Leon & Linus
Leon & Laurin
Leon & Simon
Leon & Tim/on
Leon & Kilian
Leon & Jan/nis
Leon & Felix
Leon & Joel

Liebe Grüße,
Nicola :winke:
 
Hi Tami,

ich bin sicher, Ihr braucht keinen Jungennamen, es wird eine Luna:prima: !

Noel (=der an Weihnachten Geborene) würde ich nur nehmen, wenn er Weihnachten geboren wird, und das wird es ja wohl nicht-... dann lieber Joel:) !

Aber macht euch keinen Kopf, es wird ein Mädel;-) !
 
Oben