@Su, und Dirndlerfahrende....

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: @Su, und Dirndlerfahrende....

(Ach ja, nur Bücken würde ich mich an deiner Stelle nur, wenn ich ne Wand im Rücken habe ;) )

Salat
 

cecafu

Oberhenne
AW: @Su, und Dirndlerfahrende....

:crazy: Salat, du bist der Hammer!!

Also ne blickdichte Strumpfhose wäre dann doch übertrieben...
dann doch lieber ein langes Kleid :)

Vielen Dank ;-)

Ach und mit dem Bücken :hahaha: ....
ich kann ja ein Spitzenmieder anziehen :umfall:

:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: @Su, und Dirndlerfahrende....

Ich würde auch das grüne nehmen, keinen Unterrock, das schaut bei der Länge, finde ich, seltsam aus. Die Stiefel dazu anziehen und eine dementsprechende Unterhose ;) (ich glaube, das was ich meine, nennt sich Spitzen-Panty.. :???: ) und dann geht's los!
 

cecafu

Oberhenne
AW: @Su, und Dirndlerfahrende....

Spitzenpanty?

Du meinst so ein Spitzenbützche, die die Mariechen unterm Rock haben?

:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: @Su, und Dirndlerfahrende....

Nee, aber das ist so etwas ähnliches, gibt es auch beim H&M.. ist eine etwas breitere Unterhose, die an der Seite noch so Spitzen hat.
 

Petra

desperate housewife
AW: @Su, und Dirndlerfahrende....

Ich finde das grüne super- sowohl von der Länge als auch "so".
Das blaue gefällt mir garnicht irgendwie.

Und wegen deinen Beinen: :piebts: Gibts zu, du wolltest hier nur ein paar Komplimente schnorren :achtung:
 
Oben