@Su, und Dirndlerfahrende....

cecafu

Oberhenne
2. August 2005
6.675
0
36
51
Nähe Köln
...und natürlich auch an alle Modeberater ;-)

Das Dirndl, welches ich vor 3 Wochen bestellt habe (vielleicht erinnert ihr euch?)
war nicht mehr lieferbar,
statt dessen, haben sie mir 2 andere Dirndl geschickt.

Es ist sehr kurz :(

Nun meine Fragen:
1. Gibt es einen Unterziehrock, welches das Kleid verlängert?
2. Welches würdet ihr von Beiden nehmen?
3. Trage ich Pumps oder Stiefel auf die Kleider?
4. Stehen sie mir überhaupt?
5. Würdet ihr sie tragen?

Leider sind die Fotos nicht die besten, da ich mich selbst fotografieren musste....

Vielen Dank für eure Meinungen:winke:

Fotos:
 

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.703
5.258
113
48
Dahoam
AW: @Su, und Dirndlerfahrende....

...und natürlich auch an alle Modeberater ;-)

Das Dirndl, welches ich vor 3 Wochen bestellt habe (vielleicht erinnert ihr euch?)
war nicht mehr lieferbar,
statt dessen, haben sie mir 2 andere Dirndl geschickt.

Es ist sehr kurz :(

Nun meine Fragen:
1. Gibt es einen Unterziehrock, welches das Kleid verlängert?
Also, ich trage immer Unterrock unterm Dirndl, aber das sind ja Dirndl bis übers Knie, so einen kurzen Unterrock habe ich leider nicht, sonst hätte ich ihn Dir geschickt.
2. Welches würdet ihr von Beiden nehmen? DAS grüne
3. Trage ich Pumps oder Stiefel auf die Kleider?
Ich finde die Stiefel ganz gut zu dem, ich finde eh es schaut ein bischen so aus wie diese Gardekleider die man immer bei so Faschingsaufführungen sieht. Zumindest bei uns. Und da haben die Stiefel dazu an.
4. Stehen sie mir überhaupt? Ach Sabine, ich tu mir einfach wahnsinnig schwer Dirndl als Faschingsverkleidung zu sehen und dafür soll es ja sein, ich finde Du hast superschöne Beine die in dem Kleid gut zur Geltung kommen, insofern steht es Dir gut, und den Jungs wirds auch gut gefallen ;)
5. Würdet ihr sie tragen? Nein, aber ich habe ja schon ausführlich erzählt das ich nur die klassischen Dirndl mag.

Leider sind die Fotos nicht die besten, da ich mich selbst fotografieren musste....

Vielen Dank für eure Meinungen:winke:

F


Ich habe jetzt auch noch mal das geerbte Kleid von meiner Mama rausgesucht, weil ich Dir das ja noch schnell morgen schicken hätte können, aber ich muß sagen das ich meine Oberweite wohl durchaus von meiner Mama geerbt habe und es Dir wohl zu groß sein wird.

Lg
su
 

cecafu

Oberhenne
2. August 2005
6.675
0
36
51
Nähe Köln
AW: @Su, und Dirndlerfahrende....

Danke liebe Su :bussi:

Ursprünglich wollte ich keines in dieser Art.
Mit weißer Bluse drunter und nicht ganz so im Gardestil hätte mir besser gefallen.

Ich finde meine Beine garnicht so dolle, deshalb tue ich mich ja mit so einem kurzen Kleid so schwer.
Am liebsten wäre mir eines bis zu den Knien gewesen.

Hast du denn eine Idee, wo ich gunstig einen kurzen Unterrock bekomme,
vielleicht einen mit Spitze, die unter dem Dirndl rausschaut,
somit hätte ich vielleicht eine optische Verlängerung.

Hab schon überlegt eine Schneiderin zu fragen, ob sie mir unten was drannäht???

Könntest du vielleicht mal ein Foto von einigen deiner Dirndl machen?
Das wäre super lieb....:winke:
 

Mausel

Brave Chicken
5. April 2005
4.057
0
36
AW: @Su, und Dirndlerfahrende....

Ich finde meine Beine garnicht so dolle, deshalb tue ich mich ja mit so einem kurzen Kleid so schwer.


:piebts: Dazu brauch ich wohl nichts mehr sagen, meine Liebe!!!!




Mir gefällt das grüne auch sehr gut :jaja:

So ein kurzes Dirndl hat doch echt was, ich würd das glatt anziehen!
 

cecafu

Oberhenne
2. August 2005
6.675
0
36
51
Nähe Köln
AW: @Su, und Dirndlerfahrende....

Ja dat hat watt!! :)

Ich brauch nur ne Strumpfhose, die meine Cellulite verdeckt :umfall:

Was denkst du,
Stiefel oder Pumps?
 

Mausel

Brave Chicken
5. April 2005
4.057
0
36
AW: @Su, und Dirndlerfahrende....

Ganz klar Stiefel!!! :prima:

Sehr wahrscheinlich hast du ein klitzekleines Dellchen am rechten Oberschenkel, den sowieso niemand sieht!

Ne, Spaß beiseite, aber mit ner Strumpfhose, oder halterlosen Strümpfen sieht das doch super aus! Ich persönlich würde haltersose anziehen, da schwitzt man nicht so!
 

cecafu

Oberhenne
2. August 2005
6.675
0
36
51
Nähe Köln
AW: @Su, und Dirndlerfahrende....

Dellchen?:hahaha:

Du meinst wohl viele kleine Dellen..

Nee Halterlose geht garnicht,
da fühle ich mich noch nackiger :hahaha: