Sturmwarnung

AW: Sturmwarnung

:winke:
Also hier ist es ziemlich stürmisch, aber wir hatten ein ganz fürchterlich Gewitter heute früh um fünf. Es war echt taghell, als es blitzt. Mal sehen, was noch kommt.
LG Sanni

Also bei uns ist es heute morgen gegen sieben angekommen ... Mal sehen ob wir nachher ne kleine Lücke finden, dass die Hunde mal raus können.

Liebe Schäfchens kommt doch jetzt schon her, hier ist bis auf leichten Nieselregen und grau nichts.Ich komm auch mit aufn Spaziergang mit den Hunden :hahaha:

:huhu:

Bei uns ist heute morgen im Schlafzimmer um kurz nach fünf das Fenster aufgeflogen...
Wir machen das eigentlich nie so richtig so (wir haben soooo alte Fenster, da reicht es meist, wenn wir es einrasten lassen ohne den Verschlusshebel zu verstellen), sondern lehnen es quasi nur an....
Rollo war zwar fast ganz runter, aber die Reaktion Holgers war schon irgendwie witzig.... :heilisch:

:hahaha:
Aber jetzt ist alles wieder ruhig und so schlimm fand ich es noch nicht.
Kommt da noch was?

Mal abgesehen davon, dass ich nicht schlafen konnte,
weil mein Feund auf dem Weg nach Österreich ist :umfall:,
konnte ich auch so wegen dem Sturm kein Auge zumachen.

Irgendwelche undefinierbaren Teile flogen durch den Garten
und die Plane von unserem Pool ist völlig zerrissen. :(

Im Moment ist es relativ windstill.
Aber das soll ja noch nicht alles gewesen sein....

Hmm wenns stimmt und KA nich so betroffen is bleibts bei uns ruhiger, nix desto trotz stürmts auch hier gewaltig. Ich werd nun meinen Freund mal anrufen ob er sicher ankam, Gedanken macht man sich irgendwie um gross und klein.

Habe die Hundeschule agesagt ist einfach zu gefährlich. Wir haben starke Böen und neben der Hundeschule hat es mehrer Baustellen ausserdem Fahren mit dem Auto muss nicht unbedingt sein.!

Und Ja, es soll laut Wetter-Berichten am Nachmittag noch schlimmer werden.

Wir werden sehen.

:hahaha:
Aber jetzt ist alles wieder ruhig und so schlimm fand ich es noch nicht.
Kommt da noch was?

Hi Sonna,

erstmal freue ich mich dass du noch da bist. Eine liebe kleine Maus hast du:bravo:

Ich denke schon das da noch was kommt.

Bei uns ist jetzt erst das Gewitter gewesen und ab Nachmittag soll der Sturm da sein.

Zurück
Oben