Sturmwarnung

AW: Sturmwarnung

huhu
hier stürmt es grade mit regen und co...
die gedanken wegen hund habe ich auch schäfchen, was machen wenn es überhaupt nich besser wird? ob luna das mitmacht? *hoff* angeblich soll es ja im laufe des tages nich besser werden und den ganzen tag den regen und sturm, neeeeee muss ich!

Guten Morgen zusammen :huhu:

wir haben gut geschlafen. Kira meinte zwar, es hätte geblitzt, aber ich habe nichts davon mitbekommen.

Im Moment stürmt es ganz gut. Aber bei weitem nicht so schlimm wie letztes Jahr. Sogar die Plane auf dem Sandkasten hält noch.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob mein Ex-Mann kommt, der eigentlich die Kinder zu einem Ausflug holen wollte.

In der hiesigen Tageszeitung stand auch, dass Emma wohl überschätzt wurde. Aber besser so, als umgekehrt.

LG
Claudia

Also an der Ostsee ist glücklicherweise alles ruhig. In der Nacht hat es viel geregnet und ein wenig gewindet. Mehr nicht.

Hoffentlich bleibt es so.

Liebe Grüße und einen schönen Samstag für Euch

bei uns is jetzt noch alles ruhig aber bei uns ziehts grad mal auf :ochne:

Da hinten scheint die sonne, hier vor meinem fenster is es bewölkt....

da kommt was ich sags euch :nix:

GLG JEnny

So,

hier weht es ganz schön stark. Markus wollte zu einer Besprechung und ist kurz darauf jetzt wieder da gewesen, bei uns sind alle Straßen die durch den Wald gehen gesperrt von der Feuerwehr, das hat ihn beeindruckt. GsD.

Wir bleiben nu alle schön zu Hause.

Lg
Su

Aktuelles: komisches Wetter hier scheint die Sonne und es stürmt, bis eben wars dunkel es kamen 3-4 Blitzeund dazugehöriger Donner. Zwischendurch haben wir hier die Ruhe vor dem Sturm. Und mein Kind mag heute Opa besuchen, ich mag hier gar nich raus, nu ja er ist es halt gewohnt, ich weiss nich hab ihm gesagt wenns inner halben Std gut aussieht dann ja ansonsten nein, ist ja nur ein kurzer Weg zu Fuss ca 8 Minuten. Mit Auto 3.

Reni, nee ich bleib heute daheim mit meinen krankenden Kinderlein. Ausserdem windet es hier im Moment nur heftig, aber aushaltbar.

Murmel, unser Vorteil wäre der eigene Garten, da tut es mal schnelles Beinheben an der Hecke. ;) Im Notfall besser als nüscht.

Ja, sie haben Emma wohl überschätzt, aber besser so als anders. Entwarnung gibt es für uns hier aber noch nicht. Heute Nachmittag kann wohl noch mal heftig was kommen.

Zurück
Oben