AW: Sturmwarnung
Hallo...
Bei uns geht es schon langsam los...,also jedenfalls pfeifft es hier schon etwas mehr!
Hhm,ich weiss nicht,ich lass mich von solchen Sturmwarnungen aber schon gar nicht mehr beeindrucken. Also ich nehme es auf, find die Meldungen auch wichtig, bin aber nicht beunruhigter!
Vielleicht etwas naiv, aber als der Kyrill hier für Norddeutschland mit den heftigsten Werten angekündigt war, ist es bei weitem nicht so krass gewesen, wie schon zwei Mal danach bei weniger vorgewarnten Orkanen (???)... da flog hier wesentlich mehr durch die Gegend und keiner hat da was von im Wetterbericht gehört ( als WARNUNG )!!!!
Klar, vielleicht hatten wir einfach bisher Glück und sind vom Schlimmsten verschont geblieben, aber dass ich mir jetzt wirklich Sorgen mache, kann ich nicht sagen! Und das,obwohl ich ja sonst so ein Schisshase bin!
Klar die Bäume sind immer ein Risiko,welches man wenn möglich umgehen sollte, aber bei Glatteis geh ich weniger gern auf die Strasse
Nun denn, wir werden wohl gleich nochmal an den Strand fahren, mal die Hochwasserlage checken!
Hhm,ich erlebe mich selten so gelassen wie bei Stürmen ...
( wahrscheinlich bis was passiert ... :ochne: )
Aber wisst Ihr was:Ich habe nun schon,um eben solche Gefahren zu reduzieren, zig Male bei unserer Stadt angerufen und von diesem Ast hier:
berichtet,der wirklich bald abzubrechen droht!
Seit Wochen bekomme ich zu hören,dass man den Besitzer ( wohnt ausserhalb ) erstmal anschreiben müsste,die Stadt darf da nicht einfach so einschreiten!!!!!

Das nenne ich doch mal krass!!!!!! Gemacht wurde noch nichts ( also schriftlich! )
Bin gespannt ob der Ast am Sonntag noch dran ist!
Der Feuerwehr hab ich auch schon bescheid gesagt ...
Die sagen: Grundstückbesitzer-Sache
