Stringtanga?

Stringtanga

  • stringtanga sind schön und bequem zu tragen

    Abstimmungen: 34 41,5%
  • stringtanga sind schön anzusehen, aber unbequem

    Abstimmungen: 21 25,6%
  • stringtanga gefallen mir nicht

    Abstimmungen: 15 18,3%
  • stringtanga sind reizwäsche

    Abstimmungen: 17 20,7%
  • stringtanga sind normale unterwäsche

    Abstimmungen: 26 31,7%
  • auch kinder unter 14 sollten stringtanga tragen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • kinder unter 14 sollten keine stringtanga tragen

    Abstimmungen: 48 58,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82

Tulpinchen

goes Hollywood
Also, irgendwie hab ich mir grad selbst mit meinen Antworten widersprochen... :???:
Ich finde Strings schön & bequem und sie zählen für mich als normale Unterwäsche (weil ich sie nahezu täglich trage). Aber irgendwie sind sie dann wohl doch nicht normal, weil ich sie bei Kiddies doch unangemessen finde. :verdutz:

:winke:
 
M

Melina

klasse umfrage nur schade dass man nur 1 mal anklicken kann
ich hab angeklickt dass sie schön und bequem sind
ich trag nix anderes mehr als strings. ich hab auch kein problem mit den binden denn sowas benutz ich nicht finde ich viel zu unbequem

strings aufreizend? also ich hab von allem aufreizend das sind für mich meine schönen durchsichtigen mir spitze die sind himmlisch aber nix für kinder
und dann die normalen meist unifarben mit schönen muster (hab 3 unifarbene mit snoopy drauf die sind soooo klasse) und in meinen augen auf für unter 14 jahre geeignet

ihr redet die ganze zeit von pädophilen da will ich euch mal was erzählen
ich war letztens einkaufen und dabei das auto zu beladen hatte ne hose an wo man nen "aufreizenden string" sehen konnte und ein t-shirt mit nem klasse dekolte
da kam der besitzer vom auto nebenan und sagte hallo freundlich wie ich bin sag ich auch hallo und da sagt der mir doch glatt dass er gerade mein dekolte bewundert hat :verdutz: :nix: also denk ich mir mal die männer schauen heutzutage gar nicht mehr so auf strings sondern eher auf die oberweite oder lieg ich da falsch?
und schauen die pädophile den kindern nicht auch auf den hintern? ob string oder nicht?
und pädophile krallen sich meist kleine mädchen wegen dem mädchenhaften und nicht kleine mädchen die aufgestylt sind
und wer sagt euch dass eure töchter nicht auch mit 14/16 angegrabscht werden?
ich denk mir sie können ruhig strings tragen nur sollten es einfache sein und nicht gerade rausblitzen
 
M

mosesdana

Ich finde das ist ne ganz normale Unterwäsche und ich trage sie nur, anderes gibt es bei mir garnicht.
Und meiner Ansicht nach ist es egal ob unter oder über 14.
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Ich trage sie auch fast nur. Da ich auch welche mit Snoopy drauf habe :nix: definiere ich sie nicht nur als Reizwäsche ;-)
 
Oben