Stringtanga?

Stringtanga

  • stringtanga sind schön und bequem zu tragen

    Abstimmungen: 34 41,5%
  • stringtanga sind schön anzusehen, aber unbequem

    Abstimmungen: 21 25,6%
  • stringtanga gefallen mir nicht

    Abstimmungen: 15 18,3%
  • stringtanga sind reizwäsche

    Abstimmungen: 17 20,7%
  • stringtanga sind normale unterwäsche

    Abstimmungen: 26 31,7%
  • auch kinder unter 14 sollten stringtanga tragen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • kinder unter 14 sollten keine stringtanga tragen

    Abstimmungen: 48 58,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82
N

nanny

christine hat gesagt.:
offtopic: was ist eigentlich der Unterschied zwischen Stringtangas und Frenchtangas?

Christine


das würde mich aber auch mal interessieren. Ich hab auch mal gehört, dass es überhaupt einen Unterschied zwischen String und Tanga gibt. Ich frag mich nur, was dann der Stringtanga ist:???: oder sind das nur verschiedene Bezeichnungen?

Und ohne Unterwäsche könnte ich auch nicht. Konnte schon als Kind nicht ohne Schlüppi schlafen weil ich ständig das Gefühl hatte, ich müsse aufs Klo und heute habe ich so starken Ausfluß, das ich mich schon im Bikinihöschen unwohl fühle, weil ich ja da keine Einlage reinmachen kann.
Wie macht man das im Sommer bei diesen lleichten dünnen Sommerstoffen? Ich wär da ständig am gucken, ob man auch nix sieht.
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Ich meine, Tangas sind generell die Slips, die sehr hoch und schmal über die Hüften gehen. Zum String werden sie erst, wenn sie dann statt wieder überm Po statt dessen in der Ritze landen, mal so salopp ausgedrückt.

Ich glaube auch, die sind in 10 Jahren längst out. Keine Sorge, gigi: Wenn ich mir die aktuelle Bademode so angucke, dann finde ich die Unterteile, die gerade in sind, eigentlich ziemlich unsexy. Ich meine diese Dinger, die null Beinausschnitt haben und am Bauchnabel enden. Sehen aus wie ein umgewickeltes kurzes Handtuch. Wie heißen die eigentlich?
 
M

Muma

Ich trage Strings fast täglich. Ob sie gut zu tragen sind liegt meiner Ansicht nach am Stoff und am Schnitt.
Ich mag es nicht, wenn sich die Unterhose am Rock oder der Hose abzeichnet :-?
Deshalb bin ich aug Strings umgestiegen.
Für mich gehören sie auf jeden Fall in den Schrank!!! :prima:

Gruß, Natalie
 
Oben