Stringtanga?

Stringtanga

  • stringtanga sind schön und bequem zu tragen

    Abstimmungen: 34 41,5%
  • stringtanga sind schön anzusehen, aber unbequem

    Abstimmungen: 21 25,6%
  • stringtanga gefallen mir nicht

    Abstimmungen: 15 18,3%
  • stringtanga sind reizwäsche

    Abstimmungen: 17 20,7%
  • stringtanga sind normale unterwäsche

    Abstimmungen: 26 31,7%
  • auch kinder unter 14 sollten stringtanga tragen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • kinder unter 14 sollten keine stringtanga tragen

    Abstimmungen: 48 58,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Ich trage sie auch, aber nur ab und an. Ich finde es kommt auch auf das Material an.
Es gibt welche die finde ich alltagstauglich und manch andere eher in die Kategorie Reizwäsche.
Aber ich fühle mich mit "normalen" Höschen auch wohler muss ich sagen!
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
also mir stehn strings einfach nicht.ich hab zwar welche, hab sie auch ne zeitlang supergern getragen und kam mir sexy vor(grins), aber mittlerweile ............ich hab einfach nicht die figur bzw.den popo dafür.


gruss petra
 

bifi1303

Pimpelmoser
also, da scheuert nix und das mit den nähten stört auch nicht im geringsten.
das mit dem ausfluss,ist nix anderes als wenn ich nen schlüpper an habe, dat kommt nicht durch oder so!!! und die enge der hose tut auch nix zur sache.
solveig kann es bestimmt auch bestätigen, es ist ein sehr angenehmes gefühl nix drunter zu haben.
probiert es doch mal aus, wenn auch nur für kurze zeit oder für ein paar stunden und ihr werdet feststellen das es gar nicht so komisch ist wie man denkt.
kalt ist mir nie dabei, auch nicht im winter.
der wind hat mir noch nie etwas hochgeweht... liegt wohl auch daran, dass ich äußerst selten röcke trage.
bin gespannt auf einige berichte von denen, die es mal gewagt haben.

luftige grüße
birgit
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
Schön wollig weich müssen sie sein, und einen Beinansatz haben, und bitte mit Blümchendruck. Die sind am bequemsten und man kühlt auch nicht aus. Ganz ehrlich!!! :)
 

christine

Weltreisende
offtopic: was ist eigentlich der Unterschied zwischen Stringtangas und Frenchtangas?

Ich hab letztens das erste Mal in meinem Leben einen String getragen und ich muß sagen, ich fands gar nicht soo schlecht. Nur die Sache mit dem Ausfluß...ich könnt mir vorstellen öfters einen zu tragen, aber an bestimmten Tagen im Monat auf keinen Fall ;-), da brauch ich einfach Einlagen..

Und ganz ohne Unterwäsche - kann ich mir gar nicht vorstellen. Und ich müßte einen riesen Kleiderschrank haben, wenn ich jeden Tag ne neue Hose anziehen würde...neeee..

Zu Kindern /bzw zu 14 jährigen: Ich finds nicht OK, schließe mich Stephanie an.

Christine
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Ich habe für ersteres gestimmt, da ich sie bequem finde und sehr gerne trage. Ein gewisses Alter denke ich gibt es nicht was das tragen anbelangt aber ich finde es definitiv zu früh, wenn schon zwölfjährige damit rumlaufen und es demonstrativ zur Schau stellen. Zu Reizwäsche zähle ich Stringtangas nicht, da gibt es viele andere Modelle auch in Form von Slips die dann dort drunterfallen.

LG Sandra
 
T

Tambi

och je, ab wann das tragen dieser dinger sinnvoll ist, kann man glaub nicht altersabhängig machen. die kids sind total unterschiedlich heutzutage. da sind mädels, die sind mit 14 noch kinder und zb meine kleine schwester (mit zwei älteren schwestern und nem älteren bruder) war mit 13 schon voll weit, sah min aus wie 16 hatte nen festen freund, mit dem sie auch sex hatte... wie soll man da sagen, "trag kein tanga ;)" ich denke die mädels heute können das ganz gut selbst entscheiden. wenn ein mädel unter 10 sowas trägt, sieht wahrscheinlich lächerlich aus. aber wenn ein mädel grad zur frau wird, denk ich ist es auch ok, diese dinger zu tragen.
 
Oben