Stringtanga?

Stringtanga

  • stringtanga sind schön und bequem zu tragen

    Abstimmungen: 34 41,5%
  • stringtanga sind schön anzusehen, aber unbequem

    Abstimmungen: 21 25,6%
  • stringtanga gefallen mir nicht

    Abstimmungen: 15 18,3%
  • stringtanga sind reizwäsche

    Abstimmungen: 17 20,7%
  • stringtanga sind normale unterwäsche

    Abstimmungen: 26 31,7%
  • auch kinder unter 14 sollten stringtanga tragen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • kinder unter 14 sollten keine stringtanga tragen

    Abstimmungen: 48 58,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82

Nina

Gehört zum Inventar
Hallo!

Für mich gehören Stringtangas auch zu normaler Unterwäsche. Ich habe meinen ersten glaube ich mit 17 gekauft und trage sie mittlerweile ständig - weil ich sie bequemer finde als normale Unterhosen.

Ob ich einer 14 jährigen erlauben würde einen zu tragen? Ich glaube schon. Vielleicht nicht einen aus Spitze der total aufreizend aussieht, aber wenn`s ihr um die streifen geht, die normale Unterhosen unter Jeans so sichtbar machen, warum nicht?

Liebe Grüsse,
Nina
 

talnadjöfull

Bücherwurm
Carrrie hat gesagt.:
;-)
Weißt du was mich bei meiner Mutter früher am meisten genervt hat? Wenn sie mir Vorhaltungen gemacht hat ala " Die Leute sagen...", "Alle mit denen sie gesprochen hat sind der Meinung...", " XYZ hat auch gesagt..." :-?
Davon abgesehen das ich mit ihr und nicht mit XYZ disskutieren wollte, wenn ich den Spieß umgedreht habe und dann mit dem Argument " Ja aber der oder die sagen auch ..." "Alle dürfen das..."
Dann kam der Spruch : "Was andere denken und ihren Kindern erlauben interessiert mich nicht- ich entscheide!"
Diesen Widerspruch bemerkt auch ein Kind schon!

Oh je, den kenne ich auch.

Und wenn man mal ganz unverfänglich mit XYZ ein solches Thema beplauscht hat sagte der manchmal was anderes als meine Mum mir weismachen wollte :nix:

Und was früher richtig war ist es nicht unbedingt auch heute.

- Die Klasse geht ins Theater? Du musst Klamotten dafür haben, mit Jeans und Pulli kannst du da nicht hingehen! Meine Einwände - uninteressant. Ergebnis. Lehrer in ältesten Jeans und Fusselpulli, die anderen Schüler in ähnlicher Aufmachung - und Zahlenwurm durfte in weißer Bluse, Blazer und schwarzer Hose auflaufen :kotz:

- Klassentreffen im Lokal? Du musst dich schickmachen, zumindest was besseres anziehen! Fragen im Lokal: wieso hast du dich denn umgezogen? War mal wieder die einzige die was anderes anhatte als am Mittag ...

Und es war ein kath. Privatgymnasium mit vielen Kindern reicher Leute. Kaum eins hielt was davon sich aufzutakeln :D
 

Solveig

Dauerschnullerer
:winke:
also ich trage fast nur strings, weil es einfach schöner ist, keine streifen von der "buchse" ;-) unter der jeans zu haben. was ich nicht chic finde: wenn die hose so tief hängt, das der string + halber hintern aus der hose fallen. das sieht nämlich meistens einfach unvorteilhaft aus :jaja:

... das würde ich wohl auch meiner tochter verklickern, denn nicht jeder soll ihren hintern sehen. aber ich hätte mit dem string an sich kein problem.
 

wippi

Gehört zum Inventar
Ich besitze gar keine andere Unterwäsche als Strings.

Ich hab es früher immer gehaßt, wenn die normalen Unterhosen entweder auf einer seite in die Ritze gerutscht sind oder durch die Kleidung zu sehen war. Mit dem String fühle ich mich völlig frei.
Ich würde, hätte ich eine Tochter, ihr sicherlich erlauben welche zu tragen, nur sollten die dann vom Stoff her neutral sein.

wippi
 

Glace

nächtliche Muse
Hallo Gigi,
ich denke und das zeigen ja auch schon die Antworten hier, das das Empfinden da sehr auseinander geht...
Ich selbst trage Strings, ich würde es (wenn ich eine hätte) meiner Tochter wohl nicht verbieten, aber ich währe froh um jedes Jahr was sie Älter wird, wo sie keine Strings trägt...
Deshalb habe ich auch kinder unter 14 sollten keine stringtanga tragen angeklickt...

Naja unbequem find ich sie schon, wenn sie manchmal so in der A... Backe klemmen :-?
Aber "Normale" Unterhosen können auch unbequem sein und bei ner Hüfthose oder eine die was durchblicken läßt sieht eine "normale" unterhose echt blöde aus...
Also stringtanga sind schön anzusehen, aber unbequem ...


Und genau weil sie schön anzusehen sind und die (meisten) Männer drauf Abfahren finde ich stringtanga sind reizwäsche ...


Hat eigendlich wer vor kurzem im TV den beitrag gesehen, das Strings schuld an einer Unfruchtbarkeit seinen können :???: 8O
Kann ich mir zwar nich wirklich vorstellen, aber das haben sie im TV gezeigt, hab leider nicht genau mitbekommen...

Ach ja und ich denke nicht das Gigi jetzt ihrer Tochter diese Umfrage und unsere Meinungen unter die Nase reibt und sagt, da siehste andere sehen das auch so..
Nur ich frage mich auch oft, ob ich bei manchen dingen einfach zu engstirnig bin, oder ob ich manche sachen zu locker sehe...
Wenn man dann mal andere Meinungen hört und sieht das die in eine ganz andere Richtung gehen, überdenke ich oft meine Einstellung dazu und überlege ob es evtl. doch anders besser währe oder anders möglich ist.
Ich denke so war es von Gigi auch gedacht, oder ?


LG Katja
Also
 
C

Carrrie

wippi hat gesagt.:
Ich besitze gar keine andere Unterwäsche als Strings.

Achtung Outing:

Ich hab mir extra für die Zeit nach der Geburt ein paar andere Slips kaufen müssen , weil String und Binde- naja :-?
Also auf zum großen Einkauf . Die werden aber wohl wirklich nur die 1. Wochen nach der Geburt getragen .
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hallo Gigi,

nee, ich persönlich mag die Dinger überhaupt nicht...ist aber halt Geschmackssache. :nix:

Was den Einsatz bei Kindern angeht: Es gibt ja schon genug Pädophile, deren perverse Phantasien man nicht noch durch Reizwäsche bei Kindern anheizen sollte.

LG,
Daniela
 

Nunzia

im Bilde
Hallo zusammen.

Ich trage strings am liebsten und fast ausschließlich....
Hatte demnach auch Schwierigkeiten nach der Geburt mit den Binden wusste nicht so recht wie sie in das kleine stk. Stoff passen sollten.Und so musste ich mir Wohl oder übel ein paar Liebestöter zulegen. ZU den Kids unter 14 kann ich nur sagen sollte jede Mutter selbst eintscheiden ob es schon an der zeit ist es zu erlauben!!!!
 
Oben