@Streichelzoo Wegen der Brownies....

Corinna

Forenomi
AW: @Streichelzoo Wegen der Brownies....

:hahaha:

Birgit, ich hab auch schon daran gedacht, Nestlé anzuschreiben, aber ich dachte, das es eh unter ginge, und ich mir das "sparen" kann.... :oops:


:cool:
 

Corinna

Forenomi
AW: @Streichelzoo Wegen der Brownies....

:lichtan:

Wieso hab ich Depp nicht früher dran gedacht???

:-D Ich frag einfach mal im Centra, woher sie die Brownies vorher bezogen haben!!! :lichtan:


:oops:

:hahaha:

:umfall:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @Streichelzoo Wegen der Brownies....

Guckt mal hier , ob es das ist? Man(n) müßte es nur mal genau übersetzen.

:winke:
Claudia, weiterforschend, weil frustriert, weil sie sich so auf Brownie gefreut hat.
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: @Streichelzoo Wegen der Brownies....

Birgit, ich hab auch schon daran gedacht, Nestlé anzuschreiben, aber ich dachte, das es eh unter ginge, und ich mir das "sparen" kann....


Du weisst doch: Versuch macht kluch....... :hahaha:

bin aber auch mal gespannt, ob ich ne Antwort bekomme! Aber schreib doch trotzdem auch nochmal an Nestle.... Je mehr desto besser..... grins


Im Centra zu fragen ist auch ne gute Idee! Mach das mal, dann kann man vielleicht über diese Firma rausbekommen, wohin die sonst noch liefern und dann einfach dort Grosseinkauf starten.......
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: @Streichelzoo Wegen der Brownies....

@ clapet


Auf der Seite bin ich auch schon gelandet... Das Problem ist nur, wenn du Nestle Brownies in den Browser eingibts, dann findet der etwa 40 verschiedene Rezepte..... und die alle nacheinander auszuprobieren fehlt mir dann doch die Lust....
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @Streichelzoo Wegen der Brownies....

Aaaaaaalso, Cooooriiiinnnnaaaa: Erinnerst Du Dich daran? An dieses süße Etwas, was wir unbedingt probieren sollten?
cremeegg.jpg

Diiiiiiese Dinger bekomm ich sogar hier in Düsseldorf.

Aaaaaber, ich weiss auch wo ich die hier
browniekl.JPG

bekomme :baetsch: Soll ich Dir welche mitbringen Birgit am Wochenende, vorausgesetzt ich schaffe es dahin zu kommen und es die Dinger tatsächlich da gibt? Weil ich bin zu geizig 4,99 Euro Versand auszugeben, ab 50 Euro ist der frei, aber sooo viele Brownies? Da müßte ich mindestens 30 Stück bestellen. :umfall: wer soll die denn alle essen?


:weghier:

:bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: @Streichelzoo Wegen der Brownies....

Mensch Claudia!!!!!!! Du bist ja klasse!!!!!!!!! Wo haste die denn nun gefunden?????????????? Wenn es die in D´dorf gibt, kann ich Johnny ja immer mal dahin schicken..... :nix:

Klar kannste mir welche mitbringen wenn alles klappt!!!!!!!!!!!!!


Fühl dich schonmal gaaaaaaaaanz feste geknuddelknuscht!!!!!!!!!!!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @Streichelzoo Wegen der Brownies....

Neeee, in Düsseldorf leider nicht - aber ich überlege den freien Freitagvormittag mit GG zu nutzen, um dahin zu fahren :nix: - ist näher, als zu Euch zu fahren, liegt aber leider auch wieder nicht auf dem Weg. *seufz*

:winke:
 
Oben