@Streichelzoo Wegen der Brownies....

belladonna

Tolle Kirsche
AW: @Streichelzoo Wegen der Brownies....

Das Backbuch liegt natürlich in der Küche und ich sitze unterm Dach... Heute abend kommt das Rezept, versprochen, dann bringe ich das Buch mit hoch.

Was mir aber noch eingefallen ist: könntest Du statt Quark nicht einfach Frischkäse nehmen, evtl. mit etwas Milch verrührt, damit er nicht so fest ist??? Philadelphia o.ä. sollte es in Irland doch geben, oder???

Lg, Bella :blume:
 

Corinna

Forenomi
AW: @Streichelzoo Wegen der Brownies....

belladonna hat gesagt.:
Philadelphia o.ä. sollte es in Irland doch geben, oder???

:-D Danke, ja, den gibt es hier GsD! :hahaha: :oops:

*MichaufdasRezeptfreuunddanngleichZutateneinkaufengeh*

*Händereib*

:-D
 

Corinna

Forenomi
AW: @Streichelzoo Wegen der Brownies....

Apropos Brownies: Hattu mir welche mitgebracht, Birgit?

:-? Es GIBT keine mehr!!!
Ich habe gefragt, die Dinger wurden ausverkauft und nun verkaufen sie anderes (nicht so leckeres! :nasehoch: ) Zeugs... :-?

Nochmal Apropo: ich hab auch ein Rezept, was nicht schlecht war

:bruddel: Und warum hast du das bitte noch nicht eingestellt?!? :heul:

:cry: Wenn wir schon nicht kaufen können, müssen wir halt durch Backen Kalorieen verbrennen, bevor wir sie uns wieder drauf futtern.... :heilisch:

:umfall:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: @Streichelzoo Wegen der Brownies....

So, hier ist nun das Rezept! :)

Die Zutaten dürften nicht allzu schwer zu beschaffen sein... Viel Spaß beim Backen und Essen! :-D

LG, Bella :blume:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: @Streichelzoo Wegen der Brownies....

Ich muss noch eine Korrektur hinterherschicken: Männe hat nochmal nachgeschaut, der Quark muss durch
120 ml Sahne
ersetzt werden.

Salat
 

Corinna

Forenomi
AW: @Streichelzoo Wegen der Brownies....

Bella, vielen lieben Dank!

(Und auch, daß du die Kalorien nicht dazu geschrieben hast!!! :umfall: )

Salat, danke auch dir!!!

:winke:

(Und das, wo ich doch eigentlich Pfunde LOS werden wollte!!! :entsetzt: )
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: @Streichelzoo Wegen der Brownies....

Apropos Brownies: Hattu mir welche mitgebracht, Birgit?

Hatte ich vor.... aber es gibt keine mehr!!!!!!!! :entsetzt:

Wir haben 3 Stück gekauft (die letzten aus dem Regal) weil ich sie ja auch mal probieren sollte und dann haben wir jeden Tag nachgesehn, aber es wurde nicht aufgefüllt. Als Corinna dann am letzen Tag nachfragte, hiess es, das sie den Lieferanten gewechselt haben (oder so) und es keine mehr gibt! :schock:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: @Streichelzoo Wegen der Brownies....

Wir waren letzte Woche in Irland in Urlaub bei einer Freundin. Dort haben wir zum ersten mal Nestle Brownies (mit Mini M&M´s) gegessen und waren diesen sofort verfallen! Allerdings, als wir uns "Nachschub" beschaffen wollten, wurde uns mitgeteilt, das dieser Laden den Lieferanten gewechselt hat und nun keine Brownies mehr bekommt! Meine Freundin in Irland ist kreuzunglücklich darüber und wir hier auch, denn eigentlich sollen wir massenhaft für Freunde davon mitbringen! Gibt es denn diese Brownies auch in Deutschland irgendwo zu kaufen? Bisher habe ich sie noch nirgends entdecken können. Oder kann man sie irgendwo bestellen (mit humanen Portokosten)? Oder gibt es ein Rezept zum selberbacken, das annähernd so schmeckt? (die bisher ausprobierten schmeckten irgendwie nicht wirklich wie DIESE Brownies) Mit erwartungsvollen Grüssen Birgit


Diesen Text habe ich gerade an den Nestle Kundenservice geschrieben. Nun bin ich mal auf die Antwort gespannt.....
 
Oben