@Streichelzoo Wegen der Brownies....

Corinna

Forenomi
AW: @Streichelzoo Wegen der Brownies....

Salatblatt, du siehst mich hier zu deinen Füssen liegen!!!! :knuutsch: :-D

:???: Allerdings kennen die Bekloppten Iren hier keinen Quark! :umfall:

:cool: und mit Milchmädchen ( :-D Kenne ich übrigens auch noch! :-D ) werde ich hier wohl auch kein Glück haben! :heul:

*seufz*

:lichtan: Ich laß mir die Brownies von deinem Männe backen! :lichtan:

:hahaha:

:oops:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: @Streichelzoo Wegen der Brownies....

Also ein Milchmädchen-Carepaket könnte man dir ja zukommen lassen ... nur den Quark zu verschicken, das würde etwas eklig ....

*grins*
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: @Streichelzoo Wegen der Brownies....

Corinna,
ich habe in England mal bei Sainsbury's Quark gesehen, hieß "French Cheese" oder so ähnlich... Ich weiß, Irland ist nicht England, aber vielleicht läßt es sich ja doch auftreiben???

Ansonsten hätte ich hier auch noch ein Brownie-Rezept; ich meine, ich habe es vor Jahren mal ausprobiert und es war nicht schlecht, aber wg. der Kalorien habe ich es auch nie wieder gemacht. Soll ich es morgen mal einstellen?

LG, Bella :blume:
 
Oben