@Streichelzoo Wegen der Brownies....

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: @Streichelzoo Wegen der Brownies....

guckt mal, ich hab tatsächlich Antwort von Nestle bekommen. Anscheinend weiss Claudia sogar mehr als DIE....... :hahaha: Denn laut Nestle gibts in Deutschland keine Brownies.....


Sehr geehrte Frau Winkler,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an Nestlé Produkten.

Mit Bedauern teilen wir Ihnen mit, dass das von Ihnen genannte Produkt nicht von Nestlé Deutschland hergestellt oder vertrieben wird.

Die Nestlé-Gesellschaften in den verschiedenen Ländern arbeiten unabhängig voneinander. Die jeweilige Produktpalette ist auf die Verzehrgewohnheiten und Marktgegebenheiten des betreffenden Landes abgestellt.

Wir pflegen einen intensiven Gedankenaustausch mit unseren ausländischen Kollegen bis hin zur Übernahme geeigneter Rezepturen, wenn eine rationelle Fertigung zu erwarten ist. Leider gibt es aber Rezepturen, für die wir keinen Markt in unserem Land erwarten dürfen und für die sich daher Produktion, Warenverteilung und Vorratshaltung nicht so gestalten lassen, dass ein Angebot an die Verbraucher zu vernünftigen Preisen möglich wäre.

Wir bedauern sehr, Ihnen keine Bezugsquelle für dieses Produkt in Deutschland nennen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nestlé Service

Alexandra Simon
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @Streichelzoo Wegen der Brownies....

Krabbelkaefer hat gesagt.:
Äh ... ist dein Zielort zufällig ein "klitzekleines" Einkaufszentrum mit einem amerikanischen Supermarkt drin, in dem auch regelmässig Events statt finden?

*grübelnd*
Martina

:???: Also, ich weiß nicht, ob mein Ziel in einem klitzekleinen Einkaufszentrum drin ist oder ob da Events stattfinden - aber ich weiß, dass es ein britischer Shop ist und dass ich eben Antowrt per E-Mail bekommen habe, dass sie vorrätig seien und wieviele wie mir zurückgelegen sollen :hahaha:

Also, dann mal los: Freitag morgen fahren GG und ich dahin - wieviel Birgit? Corinna (ein Brief nach Irland geht bis 2 kg :nix: )

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: @Streichelzoo Wegen der Brownies....

:???: Im Brief kämen sie aber MATSCHIG hier an!!! :heul:


:umfall:


:nasehoch: Pah! Die hab ICH zuerst "entdeckt" und IHR könnt die nun essen?!?

:verdutz:
Nennt man DAS Gerechtigkeit???

:heul:

*schnüff*

Figurfreundliche Grüße von einer, die grad ganz neidisch ist....

:nix:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @Streichelzoo Wegen der Brownies....

Ähm *fingerheb* ein PAPPKARTON in der Größe S geht auch noch als Brief zu verschicken. :-D - also wieviel?

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: @Streichelzoo Wegen der Brownies....

:-D

Na, so viele wie reinpassen!!!!

:hahaha:

:knuutsch: :-D Dämliche Frage eigentlich! :heilisch: :weghier:


:-D
 

Corinna

Forenomi
AW: @Streichelzoo Wegen der Brownies....

Na, wenn du nix sagst, dann haste sie! :-D

:nasehoch: Gemeinheit! :nasehoch:


:zwinker:

:knuutsch:
 
Oben