Haustiere Stellt eure Katzen vor

T

Tobismum

AW: Stellt eure Katzen vor

Unser Gerry kommt aus Griechenland und ist jetzt ca. 1 Jahr alt. Er hat eine geistige Behinderung und ist der anstrengendste Kater den ich kenne. Ich glaube ein ganzer Kindergarten kann nicht so viel anstellen wie er. Aber er ist auch ein absolut verschmuster und verspielter Kerl und vor allem, er liebt unseren Sohn abgöttisch und ist am liebsten in seiner Nähe um auf ihn aufzupassen.

12.06.12-13.jpg

Unser Lenny ist schon um die 13 Jahre alt. Er kam zu uns, nachdem er offenbar von seinen Vorbesitzern schwer misshandelt wurde. Inzwischen hat er das Vertrauen zu Menschen wieder erlangt und ist eine absolute Schmusebacke.

TobiLenny.jpg

Zum Schluss unser Tigga, ebenfalls aus Griechenland. Er ist ca. 1,5 Jahre jung und ein echter Kampfschmuser und unser Senibelchen. Auch er liebt unseren Sohn sehr und kuschelt sich oft vorsichtig an ihn heran.

TobTix-001.jpg
 

Anhänge

  • fahndung.jpg
    fahndung.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 265

Wonneproppen

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Stellt eure Katzen vor

Karlo mein 3jähriger Freigänger macht gerade seinen täglichen Morgenspaziergang. Er ist leider noch ein bissel Kamerascheu :piebts:
 

UmYang75

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Stellt eure Katzen vor

WOW!!! Das zweite und vor allem dritte Foto ist ja der Hammer.... das grinsen, ich lach mich schief ist das süss!!!
 

Tapere

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Stellt eure Katzen vor

Hallo:)

Ich habe auch eine Katze, sie heißt Kimberly und ist 5 Jahre.
Leider hat Sie eine Nierenkrankheit und braucht spezielles Futter, aber es hätte auch schlimmer ausgehen können.. So etwas schweißt einen einfach noch mehr an sein Tier*-*

Ich hoffe ich kann noch viele Jahre mit Ihr verbringen!
 

monikka

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Stellt eure Katzen vor

Ich habe auch einen kleinen Tiger.Er heißt Arthur und ist 6.Ich habe ihn von meinem Bruder vor ein paar Jahren zum Geburtstag bekommen.Das beste Geschenk überhaupt :D
 
Oben