Haustiere Stellt eure Katzen vor

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Stellt eure Katzen vor

so dann will ich mal unsre 3 Mietzen vorstellen oder besser gesagt unsere männer-wg.

der linke kater (Max) ist 14 jahre alt und ist eigentlich die katze von der mutter vom schwiegervater.aber nach nem doppelten Oberschenkelhalsbruch musste die alte frau leider ins Pflegeheim und bettlägerig.also haben wir die katze zu uns genommen damit sie hoffentlich noch ein paar schöne jahre bei uns hat.

der mittlere (katerle) ist 2011 geboren und von einer Freundin zu uns gekommen nachdem die eigentlich besitzerin sie nach einer Reha nicht zurück haben wollte. :bruddel: also haben wir gesagt wir nehmen sie, hier hat er viel platz und kann sich frei bewegen.

der rechte kater ist mein kläuschen. :herz: klaus erinnert mich immer an meine erste katze (kater)-rambo.er sah genauso aus, und er war auch so ein gutmütiges Tier, den wir leider von 10 jahren aufgrund von nierenproblemen einschläfern lassen mussten.
klaus ist Ostern 2006 geboren und war bis wir das haus gekauft haben ne reine wohnungskatze.

hier müssen die katzen leider draußen bleiben,außer menne hat mal gute laune und lässt sie in die stube.:ochne:weihnachten war dann so ein tag, weil die katzen natürlich auch feinen schmakofatz von der gans bekommen haben.

klaus hatte auch ne schwester-Uschi.aber die haben wir jetzt wahrscheinlich nach über 3 Monaten Ungewissheit gefunden. :-x leider nicht so wie ich mir das erhofft hatte.sie war von Geburt an herzkrank, aber das hat sie nie direkt beeinträchtigt.sie ist hier auf´m Dorf richtig aufgeblüht und ist über´s Feld geflitzt.

ja und dann war da noch der bruder von katerle, der ist aber nach 3 Monaten einfach verschwunden gewesen und leider nie wieder aufgetaucht. :(

also sind wir damals in Tierheim gefahren und haben ne Dame für´n katerle geholt.sie war ganz schüchtern und hat lange gebraucht eh sie aufgetaut ist.sie war ne richtige schmusedame.leider haben wir sie im September unten am Bach gefunden-mit blut aus der schnautze. :-( sie hatte die tage vorher schon schlecht gegessen, keine Ahnung ob sie krank war oder ob es hier einen katzenhasser gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Stellt eure Katzen vor

So dann stell ich auch mal vor. Kasimir ist laut Tierarzt mittlerweile etwa 4/5 Jahre alt oder jung....
Tja der gute Herr durfte voriges Jahr bei uns einziehen, er ist sowas von verschmusst, verspielt und geduldig Wahnsinn. Die vorbesitzer konnten uns keine Angaben machen waren ja auch immer der Meinung er ist eine sie. Als die zwei damals umgezogen sind waren keine Katzen erlaubt (Wohnheim) und somit saß er 14 Tage in einer leeren Wohnung nur zum füttern kam mal jemand. Daher dachten wir nie das er so zutraulich werden wird... Den Namen haben wir damals übers schnulli forum gefunden :-D .
Mittlerweile ist er Einzelgänger da uns unsere älteren zwei Katzen dieses Jahr verstorben sind. :-(
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1388313076162.jpg
    uploadfromtaptalk1388313076162.jpg
    19 KB · Aufrufe: 377

Rebecca

Pfiffikus
AW: Stellt eure Katzen vor

Hier ist dann mal unsere Fay. Sie wurde am 04.05. 1 Jahr alt und ist seit August 2013 bei uns.



LG
Rebecca
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Stellt eure Katzen vor

Auch mal wieder Bilder zeigen muss:

Rocky mit Spike im Arm (mittlerweile 3 Jahre)

k-P1320907.JPG


Rocky schaut immer so erstaunt....

P1410562.JPG


und Schmusebacke Spike
P1320137.JPG
 
Oben