Stellt eure Katzen vor

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Glace, 3. März 2006.

Schlagworte:
  1. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    AW: Stellt eure Katzen vor

    Percy 16 Jahre alt


    [​IMG]
     
  2. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    25.792
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    83
    Die Süßen.jpg
    Dann auch noch mal hier: Das sind Lilli (grau) und Pepe :herz: :herz:
     
    #202 Irrlicht, 15. Mai 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2016
  3. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.217
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    Leider musste unsere Fini letztes Jahr im April eingeschläfert werden. Sie ist 18 Jahre geworden was für einen Perser ein sehr gutes Alter ist. Die Kinder haben darunter sehr gelitten, vor allem der große bei dem sie jede Nacht geschlafen hat. Uns war klar das niemand ihren Platz in der Familie ersetzen kann aber meine Jungs wollten trotzdem wieder eine Katze. Mein Mann wollte schon immer eine Sphynx, Fini hat aber keine zweite Katze geduldet. Wir wollten dieses Mal nicht wieder einen Einzelgänger und der große wollte wieder was flauschiges. Uns war der Charakter und das Wesen der Rasse sehr wichtig und so kamen wir zur Sibirischen Katze. In der letzten Sommerferienwoche zogen mit einem Tag versetzt also Eva (Iva gesprochen) Canadien Sphynx und Nymeria Sibirische Katze bei uns ein. Das Leben mit zwei so jungen Katzen ist natürlich ein ganz anderes wie mit unserer Oma aber die Kinder lieben es.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...