Haustiere Stellt eure Katzen vor

Tami

Partyschnecke
AW: Stellt eure Katzen vor

Percy 16 Jahre alt


d21fcb7c8955935169decd1746828a3a.jpg
 

Irrlicht

Lichtlein
Die Süßen.jpg
Dann auch noch mal hier: Das sind Lilli (grau) und Pepe :herz: :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dajana

Gehört zum Inventar
Leider musste unsere Fini letztes Jahr im April eingeschläfert werden. Sie ist 18 Jahre geworden was für einen Perser ein sehr gutes Alter ist. Die Kinder haben darunter sehr gelitten, vor allem der große bei dem sie jede Nacht geschlafen hat. Uns war klar das niemand ihren Platz in der Familie ersetzen kann aber meine Jungs wollten trotzdem wieder eine Katze. Mein Mann wollte schon immer eine Sphynx, Fini hat aber keine zweite Katze geduldet. Wir wollten dieses Mal nicht wieder einen Einzelgänger und der große wollte wieder was flauschiges. Uns war der Charakter und das Wesen der Rasse sehr wichtig und so kamen wir zur Sibirischen Katze. In der letzten Sommerferienwoche zogen mit einem Tag versetzt also Eva (Iva gesprochen) Canadien Sphynx und Nymeria Sibirische Katze bei uns ein. Das Leben mit zwei so jungen Katzen ist natürlich ein ganz anderes wie mit unserer Oma aber die Kinder lieben es.
 

Anhänge

  • 1C553C38-0370-4656-8EA7-2515C1FA73A9.jpeg
    1C553C38-0370-4656-8EA7-2515C1FA73A9.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 251
  • AFE0A714-C0FA-4B6C-A8AC-A5EC8CC25FC9.jpeg
    AFE0A714-C0FA-4B6C-A8AC-A5EC8CC25FC9.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 249
Oben