Haustiere Stellt eure Katzen vor

SchmunzelmonstersMama

Heisse Affäre
AW: Stellt eure Katzen vor

Juhu,

dann würde ich auch gern mal meinen süßen Kater zeigen.

Er heißt Clerence und ist jetzt 10 1/2 Jahre alt. Ich habe ihn bekommen, da war er 8 Wochen alt.
Damals war er der einzige kleine Kerl aus einem Rudel von Katzen, der auf mich zu kam, maunzte, mit der Pfote nach mir geschlagen (ohne Krallen), ein Ohr war geknickt und er hat geschielt. Er hatte wahnsinnig große Tatzen.

Also sagte ich nur: DAS ist meiner und ich nenn ihn Clerence. Nach Daktari, falls ihr euch an den Löwen erinnern könnt. ;-)
 

Anhänge

  • sbbwrhageaaga_012.jpg
    sbbwrhageaaga_012.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 164
  • clerence1.jpg
    clerence1.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 168
  • clerence2.jpg
    clerence2.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 160
  • clerence3.jpg
    clerence3.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 173

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Stellt eure Katzen vor

Ein schönes Tier ... schielt er auch wie Clerence? :) Meine Katze (Siam-Hauskatze-Mix) schielt tatsächlich ein wenig. Sieht total niedlich aus.
 

PePaMel

Dauerschnullerer
AW: Stellt eure Katzen vor

Hi,

wir haben auch einen Senior-Kater, er ist ca. 15 Jahre (+-2-:relievedface: alt.

Leider kann ich irgendwie kein Foto einfügen...

LG, Mel
 

PePaMel

Dauerschnullerer
AW: Stellt eure Katzen vor

Aber jetzt:

400_3434323338316435.jpg


Das ist unser Puschel, der unseren Sohn immer sehr pikiert anschaut wenn dieser schreit. Dann kommt ein Blick zu mir, so alá: " was schaust du mich an, du hast das schreiende Ding angschleppt, also kümmer dich drum!" Kurz darauf macht er sich vom Acker und er wart eine Zeitlang nicht gesehen....

Mel
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Stellt eure Katzen vor

Wir haben nun auch Haustiere, ich glaube eure Katzen würden sich drüber freuen :D
Lebendfuter *gg*

Unsere Lemminge...Klick


LG Katja
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Stellt eure Katzen vor

Oh!! Lemminge??!! Wie cool!!! Vor allem die Schauckelbilder:bravo::bravo:

Und ne Katze wird es nun nicht mehr Glace?
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Stellt eure Katzen vor

Nein ich denke vorerst nicht.
Mal sehen wenn sich irgendwas ergibt.
Keine Ahnung, jedenfalls suche ich erstmal nicht ;)
Die Lemminge sind sooo süß.
Ich müßt eh Angst um sie haben.
 
Oben