Haustiere Stellt eure Katzen vor

A

Anita_lara

AW: Stellt eure Katzen vor

Das ist unsere Mimi sie wird im Mai 1 Jahr alt und hat nur faxen im Kopf...
 

Anhänge

  • 100_2562.jpg
    100_2562.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 193
P

Paulchen

AW: Stellt eure Katzen vor

Egon ist ja vielleicht klasse. Ich lach mich weg. Ein wunderschönes Tier - macht der Yoga vorm Schlafengehen? :hahaha:
 
A

alexm

AW: Stellt eure Katzen vor

Mein Kater sieht ähnlich aus wie der "Egon" :).
Nur ein wenig wuschliger, da Perserkater. Mittlerweile auch schon stolze 7 Jahre alt und ich hoffe es folgen noch mindestens genau so viele.
 

NiciH.

Familienmitglied
AW: Stellt eure Katzen vor

Dann Stell ich euch mal meine Katze vor. Sie lebt bei meiner Mutter, ich habe sie dort gelassen damit meine Mutter nicht so einsam ist. Sie ist keine Rassekatze aber dafür ein Blö*** Vieh :umfall:

Sie antwortet dir bzw unterhält sich mit dir. Auch ist sie eine Zwergkatze, dh. kleiner alle anderen Katzen(logisch). Ihre Eckzähne schauten immer aus dem Maul, ab zum Tierarzt und er sagte

uns die Zähne sind normal, nur der Koop is zu kleen (Kopf ist zu Klein) :) Ihre Färbung Hauptteil Schwarz und dann weißes Lätzchen, auf dem Bauch eine weißes Herz und weiße Achselhaare.

img_0429.jpg


img_0452.jpg


img_0476.jpg


img_0477.jpg


img_0483.jpg


img_0553.jpg
 

VaCaLe

Familienmitglied
AW: Stellt eure Katzen vor

Das ist meine Katze "Ronja", die ich ´99 aus dem Tierheim geholt habe.
Sie hat mit mir 3 Umzüge mitgemacht, und immer bei mir geblieben.
Freigängerin aus Leidenschaft, jagt heute noch Vögel und Mäuse und ist nun seit Jahren nicht einmal krank gewesen, schleppt kaum Zecken mit heim und ist ein Dickkopf wie es im Buch steht.. Auf sie passt wunderbar der Spruch:

Hunde haben Herrchen -
Katzen haben Untertanen!!
 

Anhänge

  • 10.jpg
    10.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 137
  • IMG_0995.jpg
    IMG_0995.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 142
Oben