Haustiere Stellt eure Katzen vor

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Stellt eure Katzen vor

Danke Dir ganz lieb Alex, sie sind auch soooo lieb und sooooo verschmust. Absolut liebenswert
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Stellt eure Katzen vor

ne, echt sandra, die sind super schön gezeichnet.
ich bin ja eh ein absoluter katzen fan.
 
D

dubim

AW: Stellt eure Katzen vor

ich habe zwei katzen - markiza und ihre sohn - bejbut :) markiza ist sehr alt jetzt - 14 jahre (mein hund tarzan ist auch 14 jahre alt). markiza sieht wie ein tiger - mit streifen. bejbut ist zweimal grösser und ist vollständig grau. in eine woche werde ich hier photos zeigen.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Stellt eure Katzen vor

Wow das Post ist 4 Jahre alt und noch immer hab ich keine eigene Mietze....

Los zeigt mal noch ein paar Bilder her, dann kann ich mich wenigstens daran satt sehen....


LG Katja
 
N

nike5907

AW: Stellt eure Katzen vor

Hallo,
wir haben 2 Katzen und einen Kater.
Lucy, Ginny und Carlos.
 

Anhänge

  • Lucy die Gelassene 029.jpg
    Lucy die Gelassene 029.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 145
  • Lucy die Gelassene 039.jpg
    Lucy die Gelassene 039.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 135
  • P1040233.JPG
    P1040233.JPG
    13,7 KB · Aufrufe: 140

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Stellt eure Katzen vor

Und schon haben wir 2 Stubentiger hier. Wir haben sie gestern vom Vorbesitzer abgeholt. Dort haben die Kinder uns dann erzählt, dass sie sogar geschlagen wurden. Die Wohnung war auch nciht wirklich sauber. Es sind absolute Traumkatzen. Minnie ist sofort ganz zutraulich gewesen und kam kuscheln, Mickey ist etwas scheuer, aber bei der Vorgeschichte versteh ich das. Achja, Minnie ist die Helle und Mickey die Dunklere.
Die Füße gehören Maryam. Die schläft grad. Die nacht war doch etwas anstrengend, wegen der Hitze und weil die beiden Damen fangen gespielt haben



 

Glace

nächtliche Muse
AW: Stellt eure Katzen vor

Och sind die süüüß :herz:
Schön das sie jetzt bei dir ein besseres Zuhause haben. :prima:


LG Katja
 
Oben