Haustiere Stellt eure Katzen vor

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Stellt eure Katzen vor

:winke:!

@Brinchen: Wow, Chesina ist ja wirklich wunderschön :jaja:!

@Glace: Ach so, DIESE Schmusekatze ist ein ganz außergewöhnliches Exemplar, das mir vor fast 5 Jahren zugelaufen ist :-D. Über die Rasse kann ich nicht viel sagen, bemerkenswert ist aber, dass es viele Eigenschaften verschiedenster Tiere sein eigen nennt. Es besitzt den Mut eines Löwen, das Feingefühl eines Elefanten und die Agilität eines Faultiers, alles in allem aber ein netter Zeitgenosse, den ich nicht mehr missen möchte :nix: .

Viele Grüße,
Nina
 
B

Brinchen

AW: Stellt eure Katzen vor

Nina81 hat gesagt.:
:winke:!

@Brinchen: Wow, Chesina ist ja wirklich wunderschön :jaja:!

@Glace: Ach so, DIESE Schmusekatze ist ein ganz außergewöhnliches Exemplar, das mir vor fast 5 Jahren zugelaufen ist :-D. Über die Rasse kann ich nicht viel sagen, bemerkenswert ist aber, dass es viele Eigenschaften verschiedenster Tiere sein eigen nennt. Es besitzt den Mut eines Löwen, das Feingefühl eines Elefanten und die Agilität eines Faultiers, alles in allem aber ein netter Zeitgenosse, den ich nicht mehr missen möchte :nix: .

Viele Grüße,
Nina

Danke schön :)

Der Tex über DIESE SAchmusekatze ist ja mal....:weglach: :weglach: :weglach: ...ich kann nciht mehr :crazy:

LG
Brinchen
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Stellt eure Katzen vor

Hallo :winke:
Lese das jetzt erst. .
möchte euch auch mal unsere Miezen vorstellen:

Bild 1 und 2 ist meine Miezekatze, Finchen, eigentlich Oktedis Helena,
bald 8 Jahre alt und - wie alle unsere Birmchen - ein Lämmchen in Katzengestalt

Bild 3 zeigt Smartie, die Katze meiner Mutter, aber die machen ja hier sowieso, was und wo sie wollen, ebenfalls 8 Jahre alt, eine Perserdame mit Nase, ein rastloses kleines Teufelchen, das sich absolut nicht bürsten lassen will :nix:

Bild 4 ist Jannis, eigentlich Jannis de Avicula, der riesige Birmakater meiner Schwester, schon 12 Jahre alt

Bild 5 zeigt euch Mowgli, (Isabella de Avicula) mein erstes Birmchen, das wir 1998 durch einen Insektenstich verloren, ich könnte jetzt noch so losheulen, es war schrecklich

und Bild 6 zeigt euch Smarties Schwester, Xena, die bei meiner Freundin ein Zuhause gefunden hat, und sooooo, Smartie guck dir das genau an, sieht man aus, wenn man sich nicht bürsten lassen will und dann so verfilzt ist, das man zum Tierarzt muss :crazy:
Inzwischen sieht sie aber wieder richtig schön aus!!

LG
Heike

forum4.jpg

forum3.jpg

forum1.jpg

forum5.jpg

forum6.jpg

forum2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Stellt eure Katzen vor

cecafu hat gesagt.:
@denise
Was hat den dein Getigerter am Auge?
Auch schöne Tiere!

Soll wohl "nur" eine Pigmentstörung sein.
Also das erste mal so ein schwarzer Fleck da war hatte ich angst, daß er vielleicht ein Tumor oder so etwas hat.
Ich lass es aber jedes Jahr beim Impfen überprüfen und frage immer ob es was schlimmes ist.
Es ist von Jahr zu Jahr mehr geworden.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Stellt eure Katzen vor

@Heike,
toll Eure Katzen ! Die werden ja immer schöner.....
Meine Eltern ihr Perser sah öfters so aus wie Eure Xena :weglach:
Sieht dann immer aus, wie die Hunderasse (gibt es doch oder :???: oder sind das dann rasierte Pudel die glattgefönt wurden ?)
 
B

Brinchen

AW: Stellt eure Katzen vor

@finchen2000

Deine Katzen (und Kater) sind ja mal wunderschöööön. Auch so eine Birmaliebhaberin was? ;)

LG
Brinchen
 
Oben