Haustiere Stellt eure Katzen vor

Nian

Dauerschnullerer
AW: Stellt eure Katzen vor

huhuuu

meine beiden dürfen auch nicht fehlen ;-)

1.) Mietzi..Vincent´s Katze ist ca. 1 1/2 jahre alt (könnte auch zwei sein ich habs nicht so mit der zeit) wahrscheinlich trächtig*freuwieblöd*




2.) Lexi..Mein Kater ca.11 jahre alt,kastriert..somit nicht für den unterhalt von Mietzis kindern verantwortlich ;-) der liebste dens gibt ..ein wachhund ist er obendrein..sobald es draussen geräusche gibt die er nicht kennt ,knurrt er..mag gerne kartoffelschalen,paprika,gurken,usw..
 
Zuletzt bearbeitet:

Glace

nächtliche Muse
AW: Stellt eure Katzen vor

Divanian hat gesagt.:
2.) ..ein wachhund ist er obendrein..sobald es draussen geräusche gibt die er nicht kennt ,knurrt er.


:hahaha: echt ? Das würd ich ja zu gern mal sehen, reicht es den das der Postbote Angst bekommt, oder ist es nicht laut genug ?


LG Katja
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Stellt eure Katzen vor

hihi bis vor die tür hört mans nicht ...allerdings klintgts schon ziemlich bedrohlich,ich bin dann gewarnt und spitze die ohren...ich versuch das bei nächster gelegenheit mal aufzunehmen

:)

*handyimanschlagwegenaufnahme*g
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Stellt eure Katzen vor

Hier nun mein Kater. Otto ....... 13 Jahre jung.
 
Zuletzt bearbeitet:

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Stellt eure Katzen vor

Hier sind meine 2 "Mäuse".
Da hätten wir einmal Siamdame 'Samira' 3 Jahre und zum anderen Perserdame 'Luna' 2 Jahre.
Samira alias Miri ist unsere Diva und Dramaqueen und wie es sich für eine Siamesin gehört eine absolute Plaudertasche.
Luna ist das wahrscheinlich tollpatschigste und treudoofste Kuschelmonster was es gibt.
Leider mussten sie zu meinem Schwiegerpapa umziehen da Samira total auf mich fixiert war und mit Eifersucht auf Josefine reagiert hat.Es gab brenzlige Situationen wo Miri der Kleinen mit ausgefahrenen Krallen und vollem Anlauf durchs Gesicht gerannt ist oder sie hat in Ihre Wippe gepinkelt.
Aber mit dem Umzug können eigentlich alle Parteien recht gut leben.

So genug gelabert hier sind die beiden:

Anhang anzeigen 50812

Anhang anzeigen 50813

Anhang anzeigen 50814

Anhang anzeigen 50815
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EvaSch

AW: Stellt eure Katzen vor

Hallo

Hier also die Tigerei:

Ganz oben sitzt Kira, fast 4 Jahre alt. Tigerkatze in braun-schwarz mit weiß.

Darunter sitzt Floi, fast 1 Jahr alt. Tigerkatze in braun-schwarz mit weißem Kinn.

Und in der Hängematte liegt Mini.
Tigerkatze in grau-schwarz mit weiß.

 
Oben