Haustiere Stellt eure Katzen vor

Biggi

Mozartkugel
AW: Stellt eure Katzen vor

Roeschen hat gesagt.:
Hallo Biggi,



Das finde ich mal sehr interessant, denn mit dieser Rasse hab ich auch schon geliebäugelt.



Das ist so oft das Problem bei Schönheitszuchten, wobei ich ihn gerade wegen seiner Maske sehr interessant finde!


Liebe Grüße

Rosi

Hallo Rosi,

ich find die heiligen Birmas auch super schön. Vor allem mag ich ja gerne Katzen mit etwas längeren Haaren und heilige Birmas haben ein samtweiches Fell was nicht verfilzt. Ich bürste Samson ein Mal in der Woche und er hatte noch nie Filz in den Haaren. Meine Schwester hatte eine Perserkatze die trotz täglichem bürsten immer wo einen Filzknuddel hatte.

Bin gespannt, ob du dich für eine Birma entscheidest.

LG
 

cecafu

Oberhenne
AW: Stellt eure Katzen vor

Sehr schöne Katzen!:bravo:

Hier sind meine 2 Racker!
Reine Stubenkatzen... (Norwegische Waldkatzen)

Madame Tonja( die Bunte;3J.) und Monseur Dagobert (der Graue;10M.)
 

Anhänge

  • Tonjaund Dago1.JPG
    Tonjaund Dago1.JPG
    23,6 KB · Aufrufe: 281

lena_2312

Fotoholic
AW: Stellt eure Katzen vor

Hallo in die Runde,

ich hab den Threat jetzt erst entdeckt. Darf ich Euch noch unsere schwarze 3 Menschenjahre alte Perserschönheit vorstellen? :) Einen graue Halskrause hat sie nur in der Winterzeit. Das Sommerfell ist pechschwarz.
Sie hört mittlerweile recht gut auf den Namen Lucie, den ihre Züchter ihr gegeben haben. Lucifer würde in manchen Situationen vielleicht besser passen, denn sie macht ab und zu Sachen, die sie nicht soll. Aber sie hat ein ganz liebes, sanftes Gemüt und ist verschmust ohne Ende... :)
Mit Ihrer kleinen Freundin Lena arrangiert sie sich immer mehr. besonders gefallen ihr alle diversen Möbelstücke, die von Kind wegen angeschafft wurden. Sie saß öfters im Stubenwagen, verbringt viel Zeit auf der Tischplatte des Hochstuhl und auf der Wickelauflage, im Laufgitter etc. :nix:

Und das ist sie...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Stellt eure Katzen vor

Hallo!

Unseren kleinen Onkel (1. Bild) würde ich euch gerne vorstellen,jedoch ist auf diesem Bild nicht allzu viel von uihm zu erkennen. Er ist uns vor einem guten Jahr zugelaufen, deswegen kann ich keine Angaben über seine Herkunft oder sein Alter machen. Er ist ein liebes, verschmustes und äusserst gut erzogenes (nicht von uns :-D) Tier und eine Bereicherung für uns. Eigentlich ist er eine Gemeinschaftskatze, da er seit unserem vorletzten Urlaub, den er bei den Nachbarn verbracht hat, mindestens soviel Zeit bei diesen verbringt, wie bei uns :).

Auf den anderen Bildern seht ihr unsere Nachbarskatze Lizzy mit ihren drei 4 Wochen alten Babies Kenny, Maxi und Loulou. Die 4 verhätscheln wir dieses Wochenende, bis ihre "Eltern" wieder da sind. Loulou wird dann in ein paar Wochen zu uns ziehen, wenn sie ihre Mama nicht mehr so sehr braucht.

Viele Grüße,
nina

kleineronkel.jpg

DSC00248.JPG

DSC00250.JPG

DSC00251.JPG

DSC00252.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Brinchen

AW: Stellt eure Katzen vor

Hallo Ihr Lieben,

hier ist unsere Schmusetante :) Ihr Name ist Chesina (von der Eintracht). Wir haben sie uns Weihnachten 2004 praktisch gegenseitig geschenkt. Sie ist nun ca. 5 Jahre alt und supermegamäßig anhänglich :)

LG
Brinchen
 

Anhänge

  • zfgvbhunj.jpg
    zfgvbhunj.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 221
Oben