Haustiere Stellt eure Katzen vor

smoczek

Gehört zum Inventar
AW: Stellt eure Katzen vor

A.N.N.I.K.A hat gesagt.:
Micha die sind ja wunderschön!!! Und wie die kuscheln...

Ja, Ja. Einer der seltenen Momente :-D


A.N.N.I.K.A hat gesagt.:
Der Neuzugang ist ja wirklich einmalig :bravo: hoffe das Kätzchen ist auch lieb zu den anderen und kratz nicht ;)

Kratzen nicht, aber seitdem sie laufen kann sind die Katzen vorsichtiger geworden. Nur wenn sie auf dem Wickeltisch liegen, wollen sie nicht das Feld räumen. ;-)

Micha :D
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Stellt eure Katzen vor

Hallo,
ich werde gleich morgen wenn ich zuhaus bin auch ein Foto hochladen von unserem WILLI.
Er wird am 29.4. 5 JAhre alt und stammt von einem Bauernhof. Er ist ein ganz wilder Willi.
Als wir ihn bekommen haben war er 6 Wochen alt und wir haben ihn eigentlich als MAJA bekommen. DA uns die Vorbesitzer sagten er ist eine sie. Irgendwann beim Tierarzt hieß es nur : Das ist keine MAJA, das wächst ein Willi, daher der Name :)

Also versprochen morgen kommen die Fotos.

Ach so er liebt Stella und STella liebt Ihn.GsD. Die beiden sind ein Herz und eine Seele. Wenn Stella sich weh tut ist er der erste der da ist.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Stellt eure Katzen vor

Roeschen hat gesagt.:
Sach ma, ist das eine Heilige Birma?

Staunegrüße

Rosi

Huhuu Rosi :winke:

ja, Samson ist eine heilige Birma blue point und neben meinen 2 Kindern mein ganzer Stolz.
Er ist von seinem Wurf übrig geblieben, weil er für die Züchtung nicht schön genug war - die Maske (so nennt man den dunklen Teil vom Gesicht) ist bei ihm zu groß. Und mir ist das sowas von wurscht - ich find ihn wunderwunderschön.

LG
 

Simone

Lesemaus
AW: Stellt eure Katzen vor

Oh mann, hier sind soo schöne Katzen dabei!!! :)

Hier sind meine beiden. Die erste ist Betty, fast ein Jahr alt und der andere ist unser Moritz. Die Fotos sind schon etwas älter, ich hab jetzt kein aktuelleres mehr gefunden. Auf alle Fälle ist Moritz schon ein Stückchen größer ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Stellt eure Katzen vor

Hallo Biggi,

Biggi74 hat gesagt.:
ja, Samson ist eine heilige Birma blue point

Das finde ich mal sehr interessant, denn mit dieser Rasse hab ich auch schon geliebäugelt.

Biggi74 hat gesagt.:
Er ist von seinem Wurf übrig geblieben, weil er für die Züchtung nicht schön genug war

Das ist so oft das Problem bei Schönheitszuchten, wobei ich ihn gerade wegen seiner Maske sehr interessant finde!


Liebe Grüße

Rosi
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Stellt eure Katzen vor

Nun komm ich uach endlich mal dazu, Bilder von unseren Katzen zu zeigen.

Ganz klein und scharz und sehr zierlich: Das ist Sammy. Sie lebt seit Oktober ´05 bei uns und kann eine richtige Zicke sein. Zum Kraulen kommt sie nur zu mir, vor den anderen nimmt sie reiß aus, außer sie ist rollig, dann sind ihr alle Männer recht und mich mißachtet sie.


Groß, gutmütig, die Ruhe in Person und mit super schöner Zeichnung: Das ist Tom.
Er lebt seit Dezember ´05 bei uns und übernimmt langsam die Vorherrschaft der Katzen hier im Haus. Er läßt sich gerne und viel Streicheln und sogar machmal auch von den Kindern.

Beide sind als erwachsene Katzen zu uns gekommen, da sie in ihrem alten zuhause nicht mehr bleiben konnten.
Hier dürfen sie bleiben, so lange sie wollen.

LG UTE

attachment.php



attachment.php
 

Anhänge

  • tom52.jpg
    tom52.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 364
  • sammy04klein.jpg
    sammy04klein.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 353
Oben