Haustiere Stellt eure Katzen vor

M

Marion

AW: Stellt eure Katzen vor

Lilienfrau hat gesagt.:
Und hier ist unser BKH-Kater Bill - jetzt ziemlich genau ein halbes Jahr alt und schon sooo gewachsen :umfall:

Billi hab ich mir zu Weihnachten geschenkt ;) und er ist totaaaaaaal lieb, macht überhaupt keinen Unsinn und schmust - wie man sieht- total gerne...

Liebe Grüße

Alex

ENDLICH mal wieder Billy, der ist sooooo süüüüüüüüüüüsssssss!!!!!!!!!


:nix: :)
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Stellt eure Katzen vor

Toller Thread , danke katja:bravo:

das sind unsere:

Susi:

400_3631366135373237.jpg

400_3332373430633835.jpg

400_6564343163623133.jpg


wird dieses jahr 10 jahre!

und ihre Oma morle:



ups.......ich kann keine Fotos mehr einfügen...........

und smilies auch nicht mehr........

hm.............
 
M

Marion

AW: Stellt eure Katzen vor

Hier ist unsere LILLY:fusselche :tatze: - sie ist seit September 2005 bei uns, war ein wildes Katzenbaby damals und ist nun ca.10 Monate alt.


Ich würde sie NIE wieder :herz: hergeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Und noch nicht mal mein Mann, der erst nicht ganz dafür war, sie zu behalten--- er meinte, wenn das nächste Mal ein Elefant vor der Tür steht, nähmen wir den auch noch... jetzt liebt er sie und sie kuschelt viel bei ihm....


@BRITT, guck mal >Euer Leo hat eine sehr ähnliche Fellmaserung, auf den Bildern sieht man es leider schlechter als in echt, weil Lilly nicht gut sitzen bleib...

Lillya.jpg

Lillyb.jpg

Lillyc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Stellt eure Katzen vor

Huhu,

schöne Idee!!!

Hier nun die Wuchtbrummen (Katzen) meiner Eltern!

Bild 1: Sammy, Siam-Buram?? Mix, jetzt 13 Jahre alt (die ähnelt sogar einer Katze):nix:

Bild 2+3: Kisten Firtz (blauer Karteuser), neun Jahre alt, sein liebster Platz ist in einer Kiste, wiegt stolze 9 Kilo, aber laut Tierarzt OK!

Seine Mutter, Whoopy habe ich leider nicht auf einem Foto, die ist jetzt 11 Jahre alt, auch ein blauer Karteuser und ja, eher ein Hängebauchschwein als eine Katze! Sie hat wohl eine Stoffwechselkrankheit! Sie frisst kaum was, aber nimmt immer weiter zu!

Liebe Grüße
Juli
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Stellt eure Katzen vor

Hier sind meine beiden Tiger!

Sie sind Geschwister und werden dieses Jahr schon sieben Jahre alt! Wahnsinn....

Die dickere von beiden ist Toni. Sie hat ein weißes Gesicht und weiße Ohrspitzen. Sie ist die gemütlichere (sowohl von der Bewegung, als auch vom Gemüt!) und lässt sich auch gerne bepuseln. Man kann sie problemlos auf den Arm nehmen und sie liegt am liebsten mit mir auf dem Sofa unter meiner Decke!

Tigger (eigentlich auch eine Katze, aber läuft hier unter "er" :oops: ) ist der Wildere. Ich glaube, dass er, wenn er ein Freigänger wäre wahrscheinlich gar nicht mehr zu Hause wäre.
Er guckt gerne aus dem Fenster, lungert gerne auf dem Balkon rum (ist auch schonmal runtergefallen :nix: ) und hat so 2-3 Mal am Tag seine dollen 5-Minuten. Dann geht hier aber die Post ab! :bravo:

Die beiden verstehen sich prima und kuscheln viel miteinander. -wie man sieht! ;o)

Beide sind superverschmust, wobei Tigger sich nicht auf den Arm nehmen lässt! Er ist lieber Chef und bestimmt, wo er sich hinlegt damit man ihn streicheln darf! ;o)
Beide liegen abends am Fussende von meinem Bett und ich möchte sie nicht mehr missen!!! :herz:


Und ich finde, dass Tigger dem Flecki von Ellen / Anette auf dem dritten Bild toootal ähnlich sieht! Vom Gesicht her überhaupt nicht, aber auf dem dritten Bild im Puppenwagen würde ich sagen, das is Tigger :jaja:

Lieben Gruss
:tatze:
Sonja
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Stellt eure Katzen vor

Ich Depp :mrgreen:

Hier die Bilder
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben