Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Steißgeburt spontan? Hat hier schon mal jemand?

Hallo Regina,

der Wurzel hat immer noch Zeit sich zu drehen. Lass den Kopf noch nicht hängen. Habt ihr denn schon angefangen mit dem Moxen?

Wegen des Vorbereitungskurses schließe ich mich absolut Kathrins Worten an !!

Kopf hoch und fühle dich feste gedrückt, :bussi::bussi:!!

:winke:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Steißgeburt spontan? Hat hier schon mal jemand?

Menno, ich erreich meine Hebi nicht. Ist wohl unterwegs. Na dann wohl morgen, bin gespannt was sie sagt. Tja und dann auch mal ein Gespräch bei der Klinik machen, mal sehen, was die so sagen.

Wenn schon KS, dann hät ich ja gern den 4.4., aber ich glaub an Ostersonntag macht keiner einen geplanten!

Regina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Steißgeburt spontan? Hat hier schon mal jemand?

:winke:

Meine Freundin ist jetzt in der 36. Woche und ihr kleiner (1.Kind) hat sich letzte Woche noch gedreht :bravo:

Deshalb gib die Hoffnung nicht auf... :)
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Steißgeburt spontan? Hat hier schon mal jemand?

Liebe Regina! Ich kann dir auch nur bestätigen... alles ist möglich!!! Mein kleiner Schlupp hat es auch spannend gemacht, weiß Gott, spannender als nötig! Soviel Nervenkitzel braucht Frau nicht, nicht in diesem Stadium. Gemoxt wird oft erst ab der 36. SSW. Ich hab wirklich nicht dran geglaubt! Doch Schluppi hat sich (außer nach der ersten Sitzung) immer gedreht. Danach halt wieder zurück. ABer wie du siehst, Platz ist durchaus noch. In der Querlage hat er/sie es gar nicht so weit... ;-) ERst als ich "Friede" mit der Situation geschlossen habe, blieb der kleine Dickkopf unten. Ich glaube das war in der 37.SSW.

Vielleicht kannst du dich ein wenig entspannen ... Yoga?! Den Vorbereitungskurs würde ich nicht abbrechen.

Das wird!!!

:bussi:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Steißgeburt spontan? Hat hier schon mal jemand?

ERst als ich "Friede" mit der Situation geschlossen habe, blieb der kleine Dickkopf unten. Ich glaube das war in der 37.SSW.

Ja, Frieden geschlossen hab ich mit der Steißlage nach diesesm [ame="http://www.youtube.com/watch?v=jD5939e5PZ8"]YouTube- Breech Water Birth at Home[/ame] Das strahlt für mich so viel aus, kann das nicht beschreiben. Ich finde dieses Video einfach wahnsinn.

Danach ging in meinem Bauch, als ich im Bett lag, ech der Punk ab. Die Tritte gingen in alle Richtungen, der Bauch "schwabbelte" förmlich vor lauter Bewegung. War mir am nächsten Tag so sicher, dass Wuzi richtig liegt.

Aber Quer macht mir Angst. Ich brauch morgen meine Hebi, bin echt gespannt, was sie dazu sagt.

Regina
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Steißgeburt spontan? Hat hier schon mal jemand?

Hach mensch, was für ein schönes Video! Hab gleich mitgeheult! Die Ami's ... :) das waren doch alles JUngs, die dann angeflitzt kamen?! Da hat sich MamA BESTIMMT ÜBER DAS KLEINE bABY-gIRL gefreut.

Seufz! Das schau ich gleich noch mal!

Viel Glück für dich!!! Alles wird gut ... so oder so:)
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Steißgeburt spontan? Hat hier schon mal jemand?

Neuster Stand der Ding: War heut beim Moxen, Wuzi liegt immer noch Quer-Schräg. Zum Glück nicht mehr so ganz Quer, jetzt ist schauts mehr nach BEL aus. Damit wäre ich ja schon "fast" zufrieden, dann kann ich es probieren.

Ich hoff so sehr auf die Schnullerdaumen, wenn am Montag immer noch nichts "richtig" ist, dann werd ich mal anfragen, ob ihr mir drückt. Ein paar denken ja schon an mich:bussi:

Regina
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Steißgeburt spontan? Hat hier schon mal jemand?

Och mensch Wuzi macht es aber auch spannend. Ich drücke ganz sehr die Daumen, dass er sich noch mit dem Köppl nach unten dreht, wenn er es nicht schon getan hat.
Gib die Hoffnung nicht auf :troest:
LG UTa
 
Oben