Solveig

Dauerschnullerer
AW: Steißgeburt spontan? Hat hier schon mal jemand?

Ach ja, der Schlupp hat sich in der 38.SSW gedreht ... alles ist möglich ;-)
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Steißgeburt spontan? Hat hier schon mal jemand?

Mein Wuz sitzt konstant mit Po nach unten.

Irgendwie macht sich Panik breit, vor allem weil ich weiß, dass meine Schwiegermam mir das absolut ausreden wird und mich als Mörderin ihrers Enkels hinstellt, wenn ich es spontan probieren möchte. Dass meine Schwägerin meinen kleinen Neffen mit noch nicht mal ner Woche nicht stillt, hat sie wohl erfolgreich geschafft. Sonst kann Oma ja nicht Flasche geben! :ochne:

Dabei weiß ich doch, in der Ruhe liegt die Kraft.... :ommmm:

LG Regina
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Steißgeburt spontan? Hat hier schon mal jemand?

Laß dich bloß nicht stressen! Du hast noch Zeit! Soll der Wuz doch bei seinem Sitzstreik bleiben, vorerst. Ich hab mir immer gesagt, das ich sicher auch lieber im Bauch sitzen wollte. Kurz vor Ernst wird er es sich bestimmt überlegen ... wehe nicht ;-) !!!

Und die Großmütter .... :rolleyes: ... besprich dieses Thema einfach nicht mit ihr?!
Hast du eine Hebamme, die dich Moxen würde?

Streß ist mit Sicherheit das Letzte was du brauchst. Das sagt sich leicht ... ich weiß ja.:rolleyes:
Ich habe neben der Moxerei auch noch Yoga und Akkupunktur genutzt.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Steißgeburt spontan? Hat hier schon mal jemand?

Laß dich bloß nicht stressen! Du hast noch Zeit! Soll der Wuz doch bei seinem Sitzstreik bleiben, vorerst. Ich hab mir immer gesagt, das ich sicher auch lieber im Bauch sitzen wollte. Kurz vor Ernst wird er es sich bestimmt überlegen ... wehe nicht ;-) !!!


Das denk ich mir auch immer. Sophia war ja immer mit Kopf nach unten, war anscheinend auch bequem:cool:

Hab gestern beschloßen, dass ich meiner SchwieMa sag, er/sie hat sich gedreht und gut. Aber ich will mit meinen Eltern ehrlich sein und das wird dann blöd, weil die ja in einer Ortschaft leben, sich übern weg laufen und ich weiß nicht, ob das gut geht.

Aber jetzt mal OOOOOOhmm... wieder runter kommen. Mal die VU in 3 Wochen abwarten, dann kann ich immer noch in Panik verfallen :rolleyes:

LG Regina
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Steißgeburt spontan? Hat hier schon mal jemand?

Huhu Regina,

Du bist jetzt in der 28. Woche, wenn ich Deinen Ticker richtig lese?

Sag der Schwiegermutter doch einfach: Du hättest noch viel Zeit, es kann sich noch viel tun, Du weißt noch gar nicht was kommt! Bevor es solche "Lügen"verstrickereien unter Eltern und Schwiegis gibt...

Meine Kleine hatte einen Tag vor dem KS den Kopf unten- und als am nächsten Morgen der KS in der 40. Woche gemacht wurde, war ihr Kopf wieder oben. Es kann bis zuletzt sein, daß das Kind sich noch dreht.

Außerdem kommt eh immer alles ganz anders, als man denkt ;)

LG
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Steißgeburt spontan? Hat hier schon mal jemand?

Huhu Regina,

Du bist jetzt in der 28. Woche, wenn ich Deinen Ticker richtig lese?

Sag der Schwiegermutter doch einfach: Du hättest noch viel Zeit, es kann sich noch viel tun, Du weißt noch gar nicht was kommt! Bevor es solche "Lügen"verstrickereien unter Eltern und Schwiegis gibt...

Ne, jetzt sag ich, was Sache ist. Das war eher für die Tage vor der Geburt gedacht.

Weißt du, meine SchwieMa ist ien besonder Fall und ich so blöd, dass ich immer versuch, dass sie nicht wieder tot beleidigt ist. Eigentlich sollts mir am A... vorbei gehen, was für Mist sie macht, wen ich bedenk, was sie mir schon angetan hat.

Sie arbeitet im Krankenhaus, in der Aufnahme, hat null medizinische Ausbildung, aber natürlich das Wissen mit den Löffeln gefressen und weiß natürlich ALLES besser als alle Ärzte und Hebammen zusammen. Auch stillen ist das größte Übel der Welt, weil sie ja dann nicht die Flasche geben kann. Sie will unbedingt vor der Geburt kommen, damit jemand für Sophia da ist und Depp hab nichts gesagt, dass ich das nicht will.

LG Regina
 

Heidi

coole Mama
AW: Steißgeburt spontan? Hat hier schon mal jemand?

Alle meine Kinder haben sich erst nach der 31. Woche gedreht, Niklas erst nach der 34. Woche. Vorher lagen sie mal so, mla so.

Kopf hoch, das wird noch :jaja:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Steißgeburt spontan? Hat hier schon mal jemand?

Hallo Regina,

ich kann mich den anderen Mädels nur anschließen und schreiben, "mach dich nicht verrückt", denn du bist erst in der 28. Woche, :). Dein Mäuschen hat noch jede Menge Zeit sich zu drehen!

Liebe Grüße
Martina
 
Oben