Stehpinkeln

Stehpinkeln?

  • das würde ich nie von meinen Mann verlangen

    Abstimmungen: 5 8,8%
  • ich hätte das gerne aber das würde mein Mann nie machen

    Abstimmungen: 3 5,3%
  • mein Mann muss sitzen, ohne diskussion

    Abstimmungen: 3 5,3%
  • mein Mann sitzt freiwillig

    Abstimmungen: 37 64,9%
  • ich konnte meinen Mann überreden

    Abstimmungen: 5 8,8%
  • was für eine diskussion, kein kommentar

    Abstimmungen: 4 7,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
N

Nimufrosch

und ich hätte gedacht es wäre inzwischen selbstverständlich geworden... Ich kann mir keinen Mann vorstellen, der ansichtlich seinen Urinfilm im Bad verteilt und das selber so mag....

schon komisch!
 

Kathi

Dino
Da mein Mann freiwillig das Bad sauber macht, ist mir das sowas von egal, wie er pinkelt. Zumal er ein dreckiges Bad selber eklig findet.
 

Schäfchen

Copilotin
Ich hab mal "freiwillig sitzen" gewählt. Wobei das "freiwillig" wohl eher aus einer "Zwangserziehung" herrührt. Im Hause meiner Schwiegermutter war und ist es allen männlichen Familienmitgliedern und Gästen verboten, im Stehen zu pinkeln, es gibt in jedem Klo entsprechende Hinweisschilder.

Als ich mit Ingo zusammen in eine Wohnung zog, hab ich ihm die Wahl gelassen mit der Option, dass man natürlich hinterher saubermacht, wenn gekleckert wurde. Ich bin beim Pinkeln im Stehen auf öffentlichen Klos auch nicht immer treffsicher. Dann macht man es halt sauber und gut ist. Anfangs hat Ingo dann auch im Stehen ... das hat sich aber wieder gegeben. Mir solls egal sein.

Ach ja, unser Hund pinkelt im Stehen mit erhobenem Bein. :)
 

Luzi

Gehört zum Inventar
mein Mann sitzt freiwillig und da bin ich auch ganz schön froh darüber!!

Wenn ich einen Sohn hätte würde ich ihm es beibringen!

Ein freund von uns sagt immer zu meinem Mann : Du kannst ja gar nicht im stehen pinkeln!!;-)


LG
Manu
 

Biggi

Mozartkugel
eindeutig das 3. und wenns anders wäre dürfte er seine Sauerei schön selber wegputzen :bissig:

LG
 
D

Darkdancer

Alos, ich pinkle im Sitzen und find auch nix dabei :jaja:

Dreckige Klos mag ich nunmal auch nicht (unabhängig von der Frage, wer sie putzt und ja, ich putze sie auch).
Ich brauch das auch nicht als Männlichkeitsbeweis...

Allerdings bin ich froh darüber, in öffentlichen Toiletten, die nicht immer ganz sauber sind, keinen Körperkontakt zur Keramik herstellen zu müssen :jaja:

:winke:

Darky
 

Glace

nächtliche Muse
Mein GG hat sich schon immer gesetzt, es sei den er ist auf nem öffentlichen WC, was nicht richtig Sauber ist...
 
Oben