Stehpinkeln

Stehpinkeln?

  • das würde ich nie von meinen Mann verlangen

    Abstimmungen: 5 8,8%
  • ich hätte das gerne aber das würde mein Mann nie machen

    Abstimmungen: 3 5,3%
  • mein Mann muss sitzen, ohne diskussion

    Abstimmungen: 3 5,3%
  • mein Mann sitzt freiwillig

    Abstimmungen: 37 64,9%
  • ich konnte meinen Mann überreden

    Abstimmungen: 5 8,8%
  • was für eine diskussion, kein kommentar

    Abstimmungen: 4 7,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
T

Tanja74

Mein GG ist Sitzpinkler. Sagt, es sei doch viel angenehmer sitzen zu können. Er "genießt" allerdings die Möglichkeit auch mal ohne vorhandenes WC oder wegen langer Warteschlangen einen Baum zu markieren. Ich beneide ihn manches Mal darum. Vor allem auf ekeligen WC's auf Rastplätzen oder bei Festivals...:nix:

Unser Toilettensitz ist auch ein wenig gemein. Der gemeine Mann muss Deckel und Klobrille festhalten um im Stehen pinkeln zu können, sonst gibt's einen Unfall...erinnert mich stark an die Geschichte mit Dieter Bohlen...:p

LG Tanja
 
W

wurzeldo

Das ist ja schon erstaunlich!

Beim ersten querlesen nur Damen die sich zu Wort melden...?

Nun gut, ich (Mann) sitze meistens freiwillig.

Es gibt wenige Ausnahmen. Zum Beispiel die klassische RiMoLa-Problematik. Das ist einfach unmöglich sich damit hinzusetzen, ehrlich! Wir haben einen Tiefspüler, soll ich den kleinen Kerl unten eintunken oder was? Nein, im Ernst, da kann "mann" dann davor knien und den Sprenkeleffekt damit ausschalten. Das funktioniert schon seit Jahren suba - ich putze selbst, weiß also, wovon ich rede .o)
Viele Grüße aus Dortmund
Wurzel
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Hi,

mein Mann pinkelt im sitzen.

Als er zu Hause ausgezogen ist, merkte er wie eklig es ist eine Toilette sauberzumachen.

Also setzt er sich hin.

Wenn er im stehen pullern würde, dann könnte er das Klo saubermachen.

ich hoffe Janick setzt sich dann auch mal hin.

Lg, Ines :)
 
D

Darkdancer

wurzeldo hat gesagt.:
Beim ersten querlesen nur Damen die sich zu Wort melden...?

Nun gut, ich (Mann) sitze meistens freiwillig.

Es gibt wenige Ausnahmen. Zum Beispiel die klassische RiMoLa-Problematik. Das ist einfach unmöglich sich damit hinzusetzen, ehrlich! Wir haben einen Tiefspüler, soll ich den kleinen Kerl unten eintunken oder was? Nein, im Ernst, da kann "mann" dann davor knien und den Sprenkeleffekt damit ausschalten. Das funktioniert schon seit Jahren suba - ich putze selbst, weiß also, wovon ich rede .o)
Viele Grüße aus Dortmund
Wurzel

Nu ja, ich hab schon was dazu gesagt... Aber was um Himmels Willen ist die RiMoLa-Problematik :???:

:winke:

Darky
 
N

NicoAngel

Hallo zu später Stunde,

mein Mann setzt sich freiwillig hin (allerdings nur zuhause, bei Familienbesuchen oder bei guten Freunden). Von meinem Exmann kenne ich das garnicht. Er sagt sogar zu unserem Sohn Alex, dass er sich ja nie hinsetzen soll, auch wenn es von ihm verlangt wird. Denn das wäre total unmännlich :-? Ich hab Alex dann gesagt, dass es doch wohl "unmännlicher" ist, mit einem Putzlappen nach Verrichtung auf dem Boden rumzukriechen. Na ja.

Liebe Grüsse
Ulla
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Darkdancer hat gesagt.:
Nu ja, ich hab schon was dazu gesagt... Aber was um Himmels Willen ist die RiMoLa-Problematik :???:

:winke:

Darky

:p :p :p
Dass Du als Mann das nicht weisst *groehl*
Ich kenne sie auch noch als AllMoPrala oder PriMoPiLa :mrgreen:
Versuch mal die Abkuerzungen "Maenner-toiletten-technisch" zu ergaenzen... (Mo steht fuer Morgen) :zaunpfahl
:petra:
 

Bernd

Hausfreund
Hallo,:winke:

ich sitze beim Pinkeln weil: sitzen bequem ist, peinliche Flecken vermieden werden, ich zu faul zum putzen bin und ich im stehen nicht lesen möchte!
Und wer weis was noch kommen könnte!8O :???:

Ausnahme: öffentliche Toiletten! Brrrrrrrr! Da stehe ich immer!

Wenn ich die wahl habe öff. Klo oder Busch/Baum, gehe ich lieber in die Natur!

Bei meiner letzten Vatertagswanderung :prost: kam es, zum ende hin, zu häufigen gruppendynamischen reihenbewässerungen:farben: von Büschen und Bäumen! Da hat sich keiner hingehockt! (fehlendes gleichgewicht!)

Was mich bei der ganzen Diskussion mal interessieren würde ist, warum Frauen immer zu zweit bei Veranstaltungen auf´s Klo gehen!:verschwoe

Gruß Bernd

Ach ja! Den vergleich mit den Hunden finde ich ziemlich weit her geholt! Kühe(weiblich!) hocken sich z.b. auch nicht hin!:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben