Stehpinkeln

Stehpinkeln?

  • das würde ich nie von meinen Mann verlangen

    Abstimmungen: 5 8,8%
  • ich hätte das gerne aber das würde mein Mann nie machen

    Abstimmungen: 3 5,3%
  • mein Mann muss sitzen, ohne diskussion

    Abstimmungen: 3 5,3%
  • mein Mann sitzt freiwillig

    Abstimmungen: 37 64,9%
  • ich konnte meinen Mann überreden

    Abstimmungen: 5 8,8%
  • was für eine diskussion, kein kommentar

    Abstimmungen: 4 7,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
P.S. @Birgit: Auf frischer Tat ertappt? Oder hat er schlecht gezielt oder wie hast Du ihn dingfest gemacht?
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
FridoMama hat gesagt.:
P.S. @Birgit: Auf frischer Tat ertappt? Oder hat er schlecht gezielt oder wie hast Du ihn dingfest gemacht?

Ein frischer Tropfen auf dem Boden. Da kann ich dann gaaaanz ungemütlich werden.

:winke:
 

Su

Das Luder
FridoMama hat gesagt.:
Wobei man auch mal nachdenken kann, warum Behinderte eigentlich nach ungeschriebenem Toilettengesetz geschlechtslos sind.

Weil wohl die Behindertentoiletten für Männer und Frauen gleich sind und somit meist nur eine abschliesbare vorhanden ist, bei Behinderten geht denke ich das Stehpinkeln eher schlecht und somit ist kein Bedarf zur Teilung.
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Nee, ich meinte das mit den Behindertentoiletten nicht in bezug auf Stehpinkeln, sondern eher generell.
Es gibt Damentoiletten, Herrentoiletten, Behindertentoiletten.
(Nicht hier in Schweden uebrigens, da gibt es oft keine getrennten Damen-Herren-Klos.)
Irgendwie wirkt das immer eigenartig. Ich meine, das sind ja auch "Damen" und "Herren".
 

Rebecca

Pfiffikus
Ehrlich gesagt, bin ich bisher nicht auf die Idee gekommen ihn zum Sitzen zu animieren oder zu überreden.
Sah ich bisher auch keinen Grund dazu, denn er verlässt die Toilette immer sauber und wenn doch mal was daneben geht, sage ich ihm, er soll es wegmachen.

Mich überrascht es ehrlich, dass die Mehrheit der Männer in dieser Umfrage sich freiwillig setzt ;-)

LG
Rebecca
 
G

gigi

Krümel hat gesagt.:
Mich überrascht es ehrlich, dass die Mehrheit der Männer in dieser Umfrage sich freiwillig setzt ;-)

LG
Rebecca
mich auch:jaja: ;-)
ich würde zugerne die dazugehörigen männermeinungen lesen!:)
aber leider hat sich nur einer gemeldet und der hat doch ganz schön relativiert.;-)
aber vielleicht müssen wir es so verstehen, das sich die schweigenden männern ihrem einzigen vertreter wortlos anschließen.....

liebe grüße
gigi
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
gigi hat gesagt.:
ich würde zugerne die dazugehörigen männermeinungen lesen!:)
aber leider hat sich nur einer gemeldet und der hat doch ganz schön relativiert.;-)
Mein GG ist nicht in diesem Forum. Hier wird für ihm zuwenig über Autos, Fußball und Formel1 geschrieben ;-)

Richtig freiwillig hat er sich anfangs nicht hingesetzt. Es war wie schon beschrieben das kleinere Übel für ihn. Besser als Putzen oder an den nächsten Baum gehen :bissig: ;-)

Liebe Grüße
Susala
 
Oben