Stehpinkeln

Stehpinkeln?

  • das würde ich nie von meinen Mann verlangen

    Abstimmungen: 5 8,8%
  • ich hätte das gerne aber das würde mein Mann nie machen

    Abstimmungen: 3 5,3%
  • mein Mann muss sitzen, ohne diskussion

    Abstimmungen: 3 5,3%
  • mein Mann sitzt freiwillig

    Abstimmungen: 37 64,9%
  • ich konnte meinen Mann überreden

    Abstimmungen: 5 8,8%
  • was für eine diskussion, kein kommentar

    Abstimmungen: 4 7,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
G

gigi

FridoMama hat gesagt.:
P.S.: Übrigens warte ich noch auf den Tag, wo in den Männerklos auch die Wickelauflagen angebracht sind.
heute gesehen im tiergarten schönbrunn in wien!
hab aus versehen die falsche tür geöffnet und war ganz erfreut über den wickeltisch am männerklo!

liebe grüße
gigi
 
P

Pabba

FridoMama hat gesagt.:
P.S.: Übrigens warte ich noch auf den Tag, wo in den Männerklos auch die Wickelauflagen angebracht sind.


Ich auch !!!!!!

Immerhin geht der Trend ja mittlerweile zum "neutralen" Wickelraum, oft auf den Behindertenklos.

Aber ich glaube das ist ein anderes Thema. ;-)


Aber warum soll ich mich auf öff. Toiletten denn setzen, wenn es anders doch viel leichter ist. ? oder anders: Warum leicht, wenns doch komplizierter geht....? :hä:



Ich glaube die Erziehung sollte dahin gehen, daß jeder seinen Dreck wegmacht. Egal in welcher (Pinkel-)Stellung er produziert wird und egal von wem.





 
N

Nimufrosch

Mein Mann pinkelt zumGlück im sitzen, mein Sohn auch. Ich würde auf ein eigenes Klo bestehen oder auf eine Reinigung nach jedem Pinkelgang, ich fnde es nämlich ekelig mich auf eine Brille zu setzten,die mit feinem Harnfilm besprüht wäre.

*schüttel*

und ganz ehrlich ich verstehe nicht, wieso sich mein Mann nicht hinsetzen sollte?
Und er wüßte auch keinen Grund...
sagt er, es sei denn es hängt ein Schild irgendwo...dann tut er es schon aus Rebellion (ist mir doch ähnlich der Typ!:D)


Silke
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Pabba hat gesagt.:
Ich glaube die Erziehung sollte dahin gehen, daß jeder seinen Dreck wegmacht. Egal in welcher (Pinkel-)Stellung er produziert wird und egal von wem.
:jaja: :jaja: :jaja:
Als ich meinen Mann kennenlernte, habe ich ihm die Wahl gelassen, ob er in MEINER Wohnung das Bad einmal täglich von der Urinschicht befreit, im Sitzen pinkelt oder an einen Baum oder in einer öffentliche Toilette in der Nähe pinkelt. :bissig:

Ich habe nichts gegen das Stehpinkeln an sich. Ich finde es unterwegs sehr praktisch. Ich habe aber etwas gegen einen Urinfilm überall in meinem Bad.

Mein Mann hat sich bei mir fürs Pinkeln im Sitzen entschieden und als wir zusammengezogen sind hatte er sich dran gewöhnt.

Mein Mann ist sehr ausgeglichen. Seine männliche Identität wurde durch seine Art zu pinkeln nicht erschüttert. Wenn es meinem Mann sehr wichtig wäre, könnte ich mir auch eine Wohnung mit zwei Toiletten vorstellen. Das Männerbad könnte sein wie er will, solange es nicht rausstinkt ;-)

Liebe grüße
Susala
 
S

Sonne3121

wir pinkeln alle im Sitzen. Da gab es nie eine Diskussion drüber.

Die Jungs (alle 3 ;-) ) findens allerdings mal ganz aufregend, unterwegs oder auf öffentlichen WCs im Stehen zu pullern.

LG Nele
 
F

frooky

mein mann sitzt fast immer aber eben nur fast, und nun muss ich aufhören, weil er sitzt auch gerade neben mir... :schnellweg:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Mein Mitarbeiter hat mich völlig verstört angesehen als ich ihm deutlich gesagt habe, das bei uns nur im Sitzen gepieselt wird :-D

Ich finde es eklig, wenn meine Kinder sich auf eine Toilette setzen, wo das Sprühpipi überall klebt (ich habe die Sendung auch gesehen)

:winke:
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Immerhin geht der Trend ja mittlerweile zum "neutralen" Wickelraum, oft auf den Behindertenklos.

Wobei man auch mal nachdenken kann, warum Behinderte eigentlich nach ungeschriebenem Toilettengesetz geschlechtslos sind.

Ist nicht gegen Dich gemeint, Pabba, nicht persönlich nehmen! Fiel mir nur so nebenbei ein.
 
Oben