Statusmeldung heute

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Das mit den Raupen habe ich gehört. Wir hatten aber eine unangenehme Begegnung mit einer Zecke.

20190617_110715.jpg

14 Tage lang morgens und abends Antibiotika.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Glücklich und müde. Es war ein anstrengender Tag obwohl eigentlich gar nicht so viel anstand, aber ich bin halt erschöpft.... dafür kam mein Schandmaul-Paket. Leider das zweite, da das erste verschwunden ist. Nachforschungen sind ins leere gelaufen, da es nur ein Päckchen war. Dazwischen dann total lieber Kontakt mit dem Shop und letztlich auch der Band. Heute kam der zweite Versuch nachdem ich den Aufpreis für ein Paket bezahlt habe.... mit einer signierten CD <3
 

Schäfchen

Copilotin
Oh fein, Martina. Ich soll dich übrigens grüßen, mir guckte hier ein Th.F. über die Schulter und sah dein Bild. ;)

Status: gemischt. Kind mittel lernt gerade Grießbrei kochen. Das kann gerade nicht so gut kauen.
 
Oben