Statusmeldung heute

Petri

Miss Marple
Ich bin genervt. Inzwischen habe ich mindestens 20 Mückenstiche und noch keine einzige Mücke zu Gesicht bekommen. Wo verstecken sich die Viecher? Teilweise stechen die auch unter der Kleidung. Wie kommen die denn dahin? Sohnemann ist auch geplagt, nur Männe wurde bisher verschont.
 

Nemo

nah am See
Linda, da graut mir ja vor....ich würde auf dem Beifahrersitz in Gedanken immer mitbremsen...aber dem Sohn herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt !
 

Kathy

Gehört zum Inventar
Mein Sohn hat heute den Führerschein bestanden :):umfall:
Begleitetes Fahren, auch eine neue Erfahrung :cool: ,
Ich hab mich gleich mal zum Einkaufen fahren lassen und fand mich überraschend relaxed :)

Wow! :herz: lichen Glückwunsch an Deinen Sohn!

Meine Mutter hat sich bei den ersten Fahrten mit mir und meinen Schwestern immer krampfhaft am Haltegriff überm Fenster festgehalten :hahaha:. Erst bei meinem Bruder war sie relativ entspannt. Also entweder sind wir Mädels immer sch... gefahren :zwinker: oder sie war bei meinem Brüderlein schon abgehärtet :haha: .
 

yuppi

Gehört zum Inventar
@Muttertier herzlichen Glückwunsch! Mir blieb das begleitete Fahren gottseidank erspart, meine beiden haben erst relativ spät ihren Führerscheint gemacht.

Bei meiner Tochter gehts mir allerdings heute noch so, dass ich mich an der Tür festhalte, sie hat einfach einen ganz anderen Fahrstil als ich...und das schon seit 6 oder 7 Jahren.
Junior fährt jetzt seit einem Jahr...der wird 20 und fährt genauso *schön* wie ich... da bin ich tiefenentspannt wenn er fährt.
Hatte ja die Hoffnung, dass er dieses Jahr mit nach Kroatien fährt, damit ich jemanden zum abwechseln hab...aber jetzt will er doch nicht :(
 

Petri

Miss Marple
Ich bin genervt. Inzwischen habe ich mindestens 20 Mückenstiche und noch keine einzige Mücke zu Gesicht bekommen.

Ich zitiere mich mal eben selbst, denn ich habe herausgefunden, dass die angeblichen Mückenstiche gar keine sind, sondern eine Reaktion der Haut auf den Eichenprozessionsspinner, der sich hier gerade rasant ausbreitet. Selbst ohne direkten Kontakt zu den Raupen schwirren die Haare wohl so rum, dass hier ganz viele in der Nachbarschaft betroffen sind. Dann wundert es mich auch nicht, dass ich diese "Stiche" an den unmöglichsten Stellen finde, an die Mücken sonst gar nicht dran kommen. So ein Mist :bruddel:
 
Oben