Statusmeldung heute

Petri

Miss Marple
Mein Sohn liest auch lieber richtige Bücher. Aber bei dem Tempo im Moment und der Tatsache, dass Feiertag ist, musste der Kindle herhalten :hahaha: Das nächste Buch wird auch wieder ein gebundenes.
 

Schäfchen

Copilotin
Hier kamen vom Patensohn geliehene Bücher an ... zusammen mit einem hustenden Kind mit Nackenschmerzen und verstopfter Nase und Kopfweh. Mit wäre ein anderes Urlaubsmitbringsel lieber, dem Kind auch. Mal sehen wie es morgen früh aussieht ...
 

Petri

Miss Marple
Ich freu mich auf ein schönes Wochenende. Heute Abend wollen wir grillen, morgen auch :haha: Morgen sind wir aber bei Freunden eingeladen und es soll Burger vom Grill geben. Da meine Freundin eine super Köchin ist, wird sie sicher irgendetwas besonderes dazu machen. Deren Sohn und unser Sohn verstehen sich auch immer sehr gut, so dass es für alle hoffentlich ein schöner Abend wird. Für Sonntag ist noch nichs geplant.
 

Schäfchen

Copilotin
Fragt mich der Pilot allen Ernstes heute, ob wir abends in die Sauna wollen ... bei 28 Grad im Büro ... Ich glaube, ich mag nicht. Mal sehen, was uns alternativ einfällt. Morgen gibt es Frühstücksbesuch aus dem Forum :herz: und das große Kind kommt mit dem jungen Mann dazu, mit dem es heute ausgeht und bei dem es übernachten darf.

Ansonsten Kind klein hat sich gut gebessert beim Husten und auch die Nackenschmerzen sind weg, Kind mittel steht dafür im intensiven Austausch mit dem Porzellangott. *seufz*
 

Nemo

nah am See
Oh je Schäfchen, da gibt ja eine Krankheit die andere...

Hier: ich freu mich auf ein Wochenende ganz ohne irgendwelche Pläne. Oh doch, das Kind braucht für die Klassenfahrt einen neuen Bikini, also gehen wir wohl shopppen...
 

Schäfchen

Copilotin
Nemo, hör bloß auf. Ich bin froh, dass der Pilot heute daheim ist. Ich hab Büro und überhaupt krieg ich ja keine anteilig bezahlte Krankschreibung fürs Mittelkind mehr. Gerade bei sowas lasse ich sie aber ungern allein, ich weiß wie schnell der Kreislauf weg sein kann.
 
Oben