Statusmeldung heute

Tiffi76

Dauerschnullerer
Ohje Enna, das tut mir leid... ich schicke ein paar Eieis...

Ich bin seit gestern wieder arbeiten, war ja letzte Woche mega erkältet, jetzt gehts so einigermaßen wieder.
Hab heute die erste Nacht wieder durchgeschlafen ohne Hustenanfälle..yaeh
 

Monsy

Agent Amour
Gestern hat sich die Waschmaschine verabschiedet, die tut keinen Mucks mehr. Ergebnis meine Kompressionsstrümpfe sind Klatsch nass, nicht zum anziehen geeignet.
Heute Nachmittag gehen wir los und nehmen den Kampf auf, neue Waschmaschine mit schneller Lieferung kaufen. Mal gucken ob das so geht wie ich es mir wünsche, Lieferung am besten gestern.
 

Schäfchen

Copilotin
Monsy, das Jahr scheint das der Maschinen zu sein ... Bei uns war es der Geschirrspüler, bei der Kollegin die Waschmaschine, beim Kollegen und in der Firma der Geschirrspüler ... Ich wünsch euch viel Erfolg und eine schnelle Lieferung. Im Büro wird es wohl heute einen neuen geben.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Gestern hat sich die Waschmaschine verabschiedet, die tut keinen Mucks mehr. Ergebnis meine Kompressionsstrümpfe sind Klatsch nass, nicht zum anziehen geeignet.
Heute Nachmittag gehen wir los und nehmen den Kampf auf, neue Waschmaschine mit schneller Lieferung kaufen. Mal gucken ob das so geht wie ich es mir wünsche, Lieferung am besten gestern.


Ich würde eine Elektrofirma anrufen und sie bitten, dass sie dir einen Kostenvoranschlag für eine Maschine
per Mail schicken. Dann suchste eine passende Maschine aus und bittest um Lieferung der Neuen und Mitnahme
der Alten.
Ist meißt nicht teurer als im großen Markt
 

Monsy

Agent Amour
Wie haben hier bei uns die zwei Platzhirsche (Ketten) uns sonst wird es eng, mir fällt wenn überhaupt nur noch einer ein. Das ist eigentlich erschreckend, Stelle ich gerade fest.
Ich werde euch berichten. Auf jeden Fall, gibt es hier noch eine Förderung durch den örtlichen Energieversorger, wenn alte Geräte gegen neue energiesparende getauscht werden.
 

Petri

Miss Marple
Mein Router hat mich heute morgen im Stich gelassen und blinkt so vor sich hin. Das Schlimmste ist, dass das Telefon nicht geht. Beruflich gerade mega blöd. Jetzt warte ich auf den Rückruf der Telekom. So'n Mist.
 

Petri

Miss Marple
Status: "Alter" Router (der war erst gut 2 Jahre alt :bruddel:) defekt, Computerfirma angerufen, die haben uns spontan einen neuen Router (diesmal ne Fritzbox) installiert und jetzt läuft alles wieder. Ich hoffe, dass das jetzt länger hält als zwei Jahre.
 
Oben