Statusmeldung heute

yuppi

Gehört zum Inventar
Ebenso müde... immer wieder mit Halsschmerzen, dass ich denke morgen bin ich krank...dann gehts doch wieder.....gibts wohl Nachmittagshalschmerzen?
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
ich bin heute auch unheimlich müde. Hatte gestern meine erste Yoga-Stunde seit vielen Jahren. Und es war richtig schön, ein bißchen anstrengend und sehr entspannend. Trotzdem hab ich unruhig geschlafen und bin heute etwas gerädert... Wünsche Euch allen einen guten Donnerstag
 

Su

Das Luder
Zu spät ins Bett, dabei habe ich nicht mal was besonderes gemacht...mich mit mir selber verdaddelt ..und keine Lust gehabt ins Bett zu gehen wie so ein trotziges Kleinkind:kugeln:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
@Su willkommen in meiner täglichen Welt - nach dem Handballspiel dann noch etwas Switch gezockt, noch hier und da was geräumt...Junior hat gestern tatsächlich ich glaub das erstemal in meinem Leben vor mir gepennt... und ich war um 23:30 Uhr im Bett - das will was heißen!
 

Su

Das Luder
Ach lässig abwink ich habe schon bis 1:30 durchgehalten :lach:

Meist lege ich mich ja mit Felix hin um 22:30 und lese dann noch was, aber gestern habe ich so lange rumgetrödelt bis er schon geschlafen hat bis ich im Bett war und dann war der Punkt vorbei...
 
Oben