Statusmeldung heute

Petri

Miss Marple
Wochenende..... Nachdem ich letztes Wochenende auf die Kommunionfahrt meines Sohnes mitgefahren bin, was zwar trotz aller Befürchtungen sehr nett war, freue ich mich jetzt auf ein entspanntes Wochenende ohne Termine und mit viel Couch. Draußen hält man es bei der Kälte ja leider nicht so wirklich lange aus.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Mein Auge tränt ununterbrochen, ich hab das Gefühl mein Gesicht wird von innen von irgend ner Säure zerfressen und ich bin einfach nur ko. Ab halb 6 ist Luis dann für ca 3h weg, seine Ma zum Flughafen bringen (die Glückliche fliegt für eine Woche nach Lissabon) und ich hab keine Ahnung was ich so lang mit den Kindern anstellen soll...
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Annemarie hatte letztens Bindehautentzündung, bei der nur die Augen tränten, aber nicht verklebt waren.
 
Oben