Statusmeldung heute

Heidi

coole Mama
Gemütlich den dritten Advent genießen.
Erstaunt dass tatsächlich das Jahr fast zu Ende ist. Vorfreude auf Weihnachten.

Einen schönen Adventssonntag euch allen.
 

mone

Kamikazemuddern
Heidi, Wahnsinn, oder ?? Ich frage mich auch schon die ganze Zeit über, wo das Jahr hin ist...

Status: Vorfreudig...
Ich habe heute eine kleine Weihnachtsfeier mit meinem Chef, meinem Boss und zwei Kolleginnen... erst Weihnachtsmarkt (juhuuu, begleitet vom ersten Schnee des Jahres - endlich schmeckt der Glühwein) und dann noch nett was essen gehen...
 

Schäfchen

Copilotin
Bis vor einer halben Stunde: froh, das Geschenk für die Patentochter fertig, die Geschenke für die Kinder bestellt und den Baum in der Kirche aufgestellt und geschmückt zu haben.

Gerade: sauer. Stinksauer. Weil die Gummibären, die die Große für ihr Wichtelkind gekauft hat, aus dem noch offenen Päckchen verschwunden sind und keiner war es.
 
Oben