Statusmeldung heute

lulu

Königin der Nacht
Dankbar für den entspannten Tag heute. Genervt dass diese Woche an allen drei meiner eigentlichen Sporttage etwas dazwischen gekommen ist: Mittwoch Geschäftsessen, Freitag eine Abgabefrist, heute Weihnachtsmarktausflug mit dem Mann. Irgendwie schon traurig, dass das Leben so durchgetaktet ist - ohne Routine fällt alles hinten rüber.

Lulu
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Nach einem Nachmittag Plätzchen mit der Mittleren und der Kleinen backen: erschöpft aber glücklich (Vanillekipferl mit einem Anteil Vollkornmehl schmecken gewöhnungsbedrüftig, gehen aber :D )
 

Schäfchen

Copilotin
Sarah, Backenzähne sind blöd. da ist ja mein Trösten an dich voll daneben gegangen. Aber irgendwie find ich die Reaktion ja süß. :herz:

Heidi, kam der Schnee bei euch an? Viel liegt hier nicht, Garageneinfahrt war schnell gefegt, Weg zur Haustür braucht nicht mal gefegt zu werden.

Status müde. Schlecht geschlafen.
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
Sentimental - hab heute Geburtstag. In der Früh wurde ich lieb geweckt von meinen Lieben. Jetzt in der Arbeit hat nur eine liebe Kollegin dran gedacht. Nicht schlimm aber irgendwie enttäuschend... in meiner alten Abteilung war das gaaaaaanz anders :cryingface:
 
Oben