Statusmeldung heute

Mo-Ma

Chaosqueen
Ich hab jetzt meinen Stammbaum bekommen. Mit Fotos. Zum Glück sehe ich das jetzt erst. Das wäre ein Argument gegen die Reproduktion gewesen. Entweder der Großonkel kann nicht fotografieren oder.... lassen wir das.

Aber so viele Gesichter von Menschen, die schon nicht mehr da sind. Entfernte Verwandte, ja. Aber Menschen, die ich als Kind doch regelmäßig sah. Irgendwie traurig.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Susala, und wenn du der Versuchung vielleicht zwanzig Minütchen nachgibst ???
Dann wäre ich heute nicht mehr aus dem Bett gekommen. Ich habe einfache Dinge gemacht und das langsam.
Ich brauche mindestens einen Schlafzyklus und der ist bei mir eher 90 Minuten und heute hätte ich zwei oder drei gebraucht....
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Ich bin seit 5:30 Uhr wach, habe mich mit einem Kaffee und einem interessanten Buch wach gelesen und arbeite seitdem lauter Kleinigkeiten ab, die gemacht werden wollen
 
Oben