Statusmeldung heute

Petri

Miss Marple
Wieder eine Woche geschafft. Außerdem bin ich sehr zufrieden, dass ich die meisten Geschenke zusammen habe UND ich brauche mich um kein Weihnachtsessen zu kümmern, weil wir Heiligabend und am 2. Weihnachtstag eingeladen sind.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Status - froh, dass in 2 Std Wochenende ist, froh, dass ich alle Weihnachtsgeschenke zusammen hab (nur noch ein paar einpacken)
immer noch voller Vorfreude auf Morgen! Rea Garvey - Dortmund - wir kommen!
 

Nemo

nah am See
Froh, das gleich Wochenende ist. Das Kind ist krank. Aber mein Mann und ich holen gleich den Tannenbaum, dann können wir ihn am Wochenende schmücken. Ich freu mich und trotz all der vielen Arbeit kommt so langsam ein gaaaaaaanz kleines bißchen Weihnachtsstimmung auf...
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Mein Mann war um vier im Bett, um halb neun im Büro und wird dieses wohl pünktlich zum Ende der Kernzeit um zwei verlassen. Um drei hat er Döner bestellt :hahaha: Das Wochenende kann kommen. Baum endlich fertig schmücken, Wäsche, Haushalt, Plätzchen backen. Irgendwie sind die Schüsseln schon wieder leer.
 
Oben