Statusmeldung heute

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Ich bin einfach durch... Sorgen, Termine ohne Ende... Vielleicht sollte ich mir mal etwas im geschützten Rahmen von der Seele schreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:

smiley =)

Gehört zum Inventar
Oh weh, das ließt sich gar nicht gut @Mamazicke, ich lasse dir mal eine Umarmung da und schicke dir viel Energie und Sonnenschein!

Und hier gibt es sicher einige die gerne zuhören/lesen oder Tipps geben wenn du deinen Kummer teilen magst! :tröst:
 

mone

Kamikazemuddern
Smile76, ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, das die im Krankenhaus schnell rauskriegen was es ist damit dir geholfen werden kann...

Ich bin genervt, wir haben heute fünfzehnten Hochzeitstag :herz: und ich wollte eigentlich nur kurz arbeiten und mir dann mit meinem Mann einen schönen Tag machen. Aber weit gefehlt, im Büro steppt der Bär und EDV Probleme führen dazu, das ich viele Sachen, die heute zu liefern sind, erst heute nachmittag fertig machen kann....also doch alles anders als geplant....
War halt damals eine blöde Idee als Steuerberater im Dezember zu heiraten....da hätte man sich denken können, das man nie nen ruhigen Hochzeitstag hat :hahaha:

23.12. - willkommen im Club :kugeln:

Alles Liebe zum Hochzeitstag - ich hoffe, ihr habt/hattet einen schönen Abend :herz:
 

ElliS

Shopping Queen
Wir haben auch im Dezember geheiratet...sind aber sehr weit davon entfernt, Steuerberater oder sonst irgendwas mit Finanzen am Hut zu haben...:kugeln:
 

Connie

Mary Poppins
Endlich mal wieder ausgeschlafen.
Zwar immer noch Kummer, aber ausgeschlafen ists erträglicher als gestern!

Und es liegt endlich Schnee und es ist endlich das Wohnzimmer dekoriert und die große Krippe aufgestellt. Hach ja.

Habt einen schönen Tag!
 

Schäfchen

Copilotin
Vor mir liegen drei Tage Schulung und das nervt irgendwie, weil der Rest der Arbeit ja irgendwo liegenbleibt, auch wenn ich zum Bezahlen und Buchen früher als sonst anfange, damit zumindest das erledigt ist.
 
Oben