Statusmeldung heute

Monsy

Agent Amour
Heute Abend meine Ehrenamtskarte erhalten. Und das schönste Mann hat mich begleitet und der kann solche Veranstaltungen so gar net ab.

Allen Kranken gute Besserung.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
So langsam komme ich in vorweihnachtliche Stimmung. Stück für Stück schmücken wir gerade die Wohnung und die Kinder fiebern schon dem ersten Türchen entgegen.
 

ElliS

Shopping Queen
Hier ist ja so gar nix mit weihnachtlicher Stimmung und da ich wohl auch erst am 22.12. oder 21. abends nach Yangon komme und am 25.12. wieder nach Kyaing Tong muss, wird das wohl auch nix so richtig. Ansonsten nicht so super stabil, dafuer geht mir grad zu viel ducrh den Kopf!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Status - einerseits vorweihnachtlich gestimmt - andererseits genervt von meinem Kiefergelenk :bruddel: und so manch anderen Dingen
 
Oben