Statusmeldung heute

Nemo

nah am See
Ich habs gesehen :) sah lecker aus. Hier kommt die Stimme so langsam zurück. Es geht bergauf...das ist gut am Wochenende ist Schulbasar und da machen mein Mann und ich immer den Bücherflohmarkt. Da darf ich nicht krank sein...
 

Schäfchen

Copilotin
Müde. Aber es steht noch gleich ein Gespräch an. Und eine Entscheidung, nämlich ob ich am Sonntag trotzdem Kinderbasteln anbiete auf dem Adventsbasar im Ort. Auch wenn ich ohne "Bastelmobil" bin, weil da ja noch schwebendes Verfahren ist.
 

Annemie

Living for LilliFee
Sehr glücklich gerade, dass der Sohn das Seepferdchen heute bestanden hat, obwohl der Bademeister am Montag noch meinte, dass wird nicht klappen, da er zu unruhig schwimmt.
Er wollte es aber unbedingt und hat sich stark bemüht und am Ende hat er sich ein Mädchen angeschaut, dass es geschafft hat und es einfach nachgemacht.
Ich weiß jetzt nicht ob mein Sohn stolzer ist auf sich oder ob ich es bin...wir alle freuen uns seht, da es eine recht schwere Geburt war, überhaupt einen Schwimmkurs zu bekommen.
 

Smile76

Dauerschnullerer
frustriert
Immer noch schmerzende Hände, dazu Wasser in den Füßen und laut einer Bekannten wohl acuhbin den Händen....ich muss morgen dringend zum Arzt... das macht fertig.....
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Auch genervt. Der Große fiebert noch immer leicht (ein Grund ist immer noch nicht ersichtlich). Der Tag heut hat mal wieder gezeigt, dass beide wohl gerne Einzelkinder wären. Der Große hat das auch in der Art formuliert. Dabei hatte ich ja geplant, dass die mal miteinander spielen :p
 

Su

Das Luder
Guter Tag, schwierige Kunden waren heute überglücklich mit mir.

Am frühen Abend war ich dann noch bei uns in der Nähe im Gewerbegebiet gemütlich shoppen für Adventskalender, Weinachten, Hütte bei Metro, Nike, Depot, Schiesser und Käfer.
 
Oben