Statusmeldung heute

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Martina, dann knirscht es halt, wäre mir grad fast egal ... aber Hängematte hätte auch was, zugegeben.
Ich kann dich ja so gut verstehen .... erst heute morgen sind wieder Tränen geflossen bei mir und ich bin unglaublich dankbar, dass mein I-Kind krank ist und ich daheim bleiben kann mit Büroarbeit und Hund knuddeln ...
Status hier: müde, frustriert, ausgelaugt
 

Monsy

Agent Amour
Ich könnte gerade davon laufen.

Ich bin eigentlich nur ehrenamtlich für meinen Verein tätig und nun. Der Rokokoweihnachtsmarkt - holt mich mit allen Widrigkeiten ein. Zum kotzen. Nix läuft. Fieranten springen ab - und wenn du versuchst zu helfen, geht es schief.

Bin gerade Organisator, Chaosbeseitiger, Vermittler, ach und Kummerkasten (einfach nur ich).

Zwischendurch den Elternabend nächste Woche gebucht. Und jetzt muss ich noch auf eine Beerdigung. Ein besonderes und langjähriges Vereinsmitglied ist verstorben.

Tief durchatmen.... es kann nur besser werden.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Alle Jahre wieder kurz vor Weihnachten scheint bei vielen das Chaos auszubrechen. Ich schicke mal Plätzchenduft und Punschgeschmack auf die Reise als virtuelle Trösterli :tröst:

Wir warten auf Konrads Freund, der uns heute zum ersten Mal besucht :)
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
@Sabina: Du ziehst einen Schlussstrich. Das ist gut, mutig, ein Schritt nach vorn. Ich habe ein gutes Gefühl, wenn ich an dich und deine Situation denke. LG Marah
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich bin eigentlich nur ehrenamtlich für meinen Verein tätig und nun. Der Rokokoweihnachtsmarkt - holt mich mit allen Widrigkeiten ein. Zum kotzen. Nix läuft.

Bin ich ja froh, dass das nicht nur bei uns im Verein so ist.. ich bin auch ehrenamtlich im Handballverein tätig.. da nehmen wir immer am Weihnachtsmarkt im Dorf teil. Letztes Jahr stand da einfach keine Bude für uns (Freitag abend! als der Aufbau beginnen sollte) obwohl das in der Stadtsitzung so festgelegt war, dass wir ne Bude von der Gemeinde bekommen - also über Nacht noch schnell nen Wagen für den Verkauf organisiert, der gerade soooo auf den uns zugewiesenen Platz passte.

Dieses Jahr...wieder Sitzung - wir sagen wir machen Crepes und Punch und Likör - wie auch die letzten 4 Jahre.

Heute abend is Aufbau.... vor 2 Tagen kam der Plan - neben unserer Bude , die Bude der Jugend irgendwas... dreimal dürft ihr raten was sie anbieten - genau - Crepes!! Macht so richtig Sinn, direkt nebeneinander :kopfschüttel: Haben jetzt kurzfristig umdisponiert und machen Pommes (die werden von niemandem angeboten) und Pfefferbeißer oder sowas deftiges .
Gut dass ich noch keine Zutaten für die 10 L Teig gekauft hab..sonst hätt ich richtig gekotzt
 
Oben