Statusmeldung heute

yuppi

Gehört zum Inventar
Nemo, wenn ich das wüsste, mal rechts im moment links schmerzt es beim zubeißen - fühlt sich an wie wenn mein Kiefer verschoben wäre - mal mehr mal weniger. Ich vermute es hängt mit meinem Rücken (ISG) zusammen.
War jetzt eigentlich besser bis ich vor 2 Wochen beim Zahnarzt war und ne Spritze in den linken Kiefermuskel (oder wo immer das war) bekam - vorher hatte ich hauptsächlich rechts beschwerden :/
 

mone

Kamikazemuddern
Mit krankem Kind groß zu Hause... beklemmendes Gefühl im Magen... habe mir gerade mein eigenes Zwischenzeugnis vorgeschrieben und meinem Chef geschickt... und hoffe, das ich es nie brauchen werde...

Bin jetzt dank Neo bis einschließlich Freitag „krank geschrieben“ und habe viel Zeit zum nachdenken und Gedanken sortieren - es hat sich einiges an Ballast angesammelt, was aufgearbeitet werden will...
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Kind groß krank aber fit genug zum Spielen. Will nicht Fernsehen. Kind klein fit, will raus. Da aber Hochnebel und nass. Bäh. Und was ich heute Mittag auf den Tisch stelle ist auch noch fraglich.

Status: ich hab Schnupfen. Ich will schlafen. Ich bin müde. Ich will nicht Paw Patrol spielen.

Drückt mal die Daumen, dass der Große heute nicht mehr fiebert. Wenigstens einen Tag Kindergarten konnte ich - gerade im Hinblick auf den Wäscheberg - echt gebrauchen.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Genervt. Da trabt man zur Rehabesprechung an und die eine Sekretärin dort hat mir das falsche Datum geschickt. OK, untersucht wurde ich zum Glück trotzdem. Fazit: vieles - zum Teil viel - schlechter als gedacht, einiges besser. Ich will wirklich ambulant? Ja, will ich. Also dann ... Massagen: nada. Alles, was mit Wasser zu tun hat wird gestrichen wegen der CVI. Walken darf ich, Rückentraining, Gleichgewichtstraining. Alles nur in Gruppen, weil ambulant keine Einzelbehandlungen vorgesehen sind. Ja, ne, is klar. Da ich hier wohne und mit etlichen Physios per Du bin (schließlich ist die zukünftige Schwiegermama Janas auch eine), weiß ich genau warum es nur Gruppenbehandlungen gibt. Das hat mit ambulant mal so gar nix zu tun *g*. Eher mit Personalmangel. Die stationären Patienten haben zum Teil auch nur zwei Anwendungen am Tag. Da wird es dann mit der körperlichen Belastbarkeit begründet oder mit anderen Dingen.
 
Oben