Statusmeldung heute

Su

Das Luder
Ich hoffe das lesen hier ist nicht ansteckend. Gute Besserung an alle Kranken. Hoffe hier bleiben alle fit.

Yannick geht gerade los zur ersten Theoriestunde in der Fahrschule.

Und ich bald zum Tennis .
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Ich hoffe das lesen hier ist nicht ansteckend. Gute Besserung an alle Kranken. Hoffe hier bleiben alle fit.

Yannick geht gerade los zur ersten Theoriestunde in der Fahrschule.

Und ich bald zum Tennis .

Ich fürchte fast es ist ansteckend. Aber es trifft scheinbar fast nur die „großen“. Meine hat auch eine sehr verdächtig kratzige Stimme. Dass die in den nächsten Tagen eine fette Mandelentzündung entwickelt hör ich sogar durchs Telefon.

Gute Besserung allen kranken und dir viel Spaß beim Tennis!
 

Nemo

nah am See
Genervt - das Kind muss ein Praktikum machen und soll sich bewerben. Pubertät und Dinge tun, auf die man keine Lust hat ist der Laune nicht sehr zuträglich...aber da muss sie jetzt durch...
 

Schäfchen

Copilotin
Status: zwischen erleichtert und besorgt. Erleichtert, weil gewisse dienstliche Dinge endlich auf dem Tisch lagen, die mir auf der Seele brennen. Besorgt, weil die Jüngste heute Nachmittag warten musste bis die Schwester heim kam (sie hatte den Schlüssel vergessen :umfall:) und entsprechend durchgefroren war, auf den ohnehin vorhandenen Husten obendrauf.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Gelöst. Habe ein unangenehmes Gespräch hinter mich gebracht und zumindest schonmal keine prompte Ablehnung erfahren.
Ob es positiv verläuft wird sich in den nächsten Tagen zeigen.
Habt ihr ein paar Däumchen?

Außerdem sehr glücklich, so gute Freunde zu haben:herz:

Allen Kranken wünsche ich baldige Genesung und dass sich keiner weiter ansteckt.

LG Daniela
 
Oben