Statusmeldung heute

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Gute Besserung an alle, die es brauchen ! Es freut mich sehr, dass du deinen Großen wieder zu Hause hast @Susala

Fertig... mit dem Adventskranz. Ansonsten müde, aber ein bisschen in vorweihnachtlicher Stimmung.
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Wir machen dann mal mit - ich, weiterhin mit Fieber und ohne Stimme, das Kind, mit Fieber und mit Übergeben...genau das was ich jetzt brauche, mit einem jammernden kleinen Mann im Bad auf dem Fußboden übernachten....
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Oh nein
Gute Besserung an alle

Status genervt, scheinbar hören Ärzte nicht zu und MRT Termine gibt es erst in gefühlt tausend Jahren-dann brauche ich es nicht mehr
 

Su

Das Luder
Oh je Gute Besserung an alle Kranken .

Bianca schon Dich mal war angeschlagen doch leider zuviel letzte Woche.

Bei mir hektisch aber habe den Überblick :kugeln:
 
Oben