Statusmeldung heute

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Karin, ich finde deine Große sehr authentisch. :cool:

Ganz ehrlich: ich hab meistens keine Ahnung, wie wir das Kind produziert haben.

Lena, die herzliche, fantasievolle, chaotische, emotionale, dramaqueenmäßige, aber treue Seele: das bin ich. Komplett. Mein Spiegel. Mal von ihren Noten abgesehen. Ich hab es nämlich geschafft, trotz Gequatsche im Unterricht immer genug für eine 2-3 max. mitzubekommen.

Aber Jana ist so, wie ich immer sein wollte. Selbstbewusst, schlank, hübsch (sorry, ich muss angeben *g*), talentiert, sozial, meistens auch noch beliebt. Klar zickt sie auch mal, über Ordnung fangen wir gar nicht an zu reden, etc pp.. Aber grundsätzlich stehe ich mit offenem Mund da und frage mich, wie wir das hinbekommen haben.

Als ich gestern zu ihr meinte, das es ganz gut wäre das ich diese Woche Corti bekomme, weil ich dann Dienstag beim Elterngespräch noch cortigeputscht schlecht gelaunt sein könnte, hat sie folgerichtig analysiert das ich doch wohl eher wieder emotional werde und in Tränen ausbreche. Hmpf. Grummel. Und Recht hat sie. Ich versuche, mich noch in Rage zu bringen bis dahin. Problem: auch in Rage bin ich ein heulendes Etwas.
 

Nemo

nah am See
Ach Blümchen, das ist doch halb so wild. Ich bin mal mit nem mehr oder weniger halb geschminkten Gesicht in ein Meeting gegangen. Irgendwas hatte mich zwischendurch abgelenkt und da ich nie in den Spiegel schaue ist es mir erst auf dem Rückweg im Auto aufgefallen....war ich wohl auf Kriegspfad an dem Tag..ganz zu schweigen von dem Tag an dem ich mit einem blauen und einem schwarzen Schuh im Büro erschien...
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Also @Blümchen ich hab da jetzt recht lang hin gucken müssen. Wenn’s ein Mann war, hat er es nicht gemerkt. Und eine Lehrerin, die heute vielleicht schon ein paar Eltern gesprochen hat und auch sonst jeden Tag viel menschliches um sich hat, die merkt so ne Kleinigkeit auch nicht.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
@Blümchen: Und ich bin scheinbar so blöd, dass ich es selbst nach 5x schauen nicht kapiere:umfall:

Aber falls mir was entgangen sein sollte, jeder darf so überall hingehen, wie er es selbst gerne möchte und nicht, wie andere es vielleicht erwarten.
Wichtig ist, wie Du als Person rüber kommst und nicht, wie du vielleicht gekleidet, geschminkt oder frisiert bist....
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Ich hab den Fehler auch noch nicht entdeckt.
Und ich bin vor einigen Wochen mit meinen Hausschuhen von der Arbeit nach Hause gefahren. Mach dir keine allzu großen Gedanken, Blümchen ;)
 
Oben