Statusmeldung heute

Schäfchen

Copilotin
Mo-Ma, ich komme mit.

Einschlafen ging gestern super, um halb neun. Kurz vor elf war die Nacht vorbei … quasi. Bin heute mit Fahrdienst unterwegs. Der Pilot holt mich nach seinem Kurs in der Schule ab.
 

ElliS

Shopping Queen
Ich bin gerade in Yangon gelandet...ich schaetze mal, man weiss, dass man zu viel fliegt, wenn der Mann am check-in das Ticket gar nimmer sehen will, um den boarding pass auszuhaendigen...

Naja, heut Aend Maedelsabend mit Drinks am der Poolbar und ich kann hinlaufen, da freue ich mich drauf!
 

Nemo

nah am See
Sabina: are you happy ? Then have a GT ...viel Spass heute Abend..aber nicht in den Pool fallen...

Und hier ? Das Wochenende ist mehr als willkommen...
 

Annemie

Living for LilliFee
Ich habe gleich Nachtdienst...und da ich jetzt im September meine Stelle reduziert habe (auf10 Std. die Woche =eine Nacht pro Woche)...bin ich für diese Woche für jeden Tag angefragt worden, ob ich arbeiten kann...mich stresst das echt...ich kann es einfach nicht leisten, da ich ja noch im Büro bei meiner Schwiegermutter arbeite...und die Reduzierung ist ja auch lange überlegt...ich weiß auch nicht wo das noch enden soll...und ich habe immer ein schlechtes Gewissen beim nein sagen, obwohl das ja quatsch ist...
 
Oben